Günstigster Anbieter bei sehr hohem mobilen Datenverbrauch?

Ich streame auf meinem Handy extrem viel, Netflix & Co. 5 GB gehen in 3 Tagen weg. Bisher kaufe ich Guthaben bei Alditalk, 5 GB für 15 €. Gibts was Vorteilhafteres? Jemand Erfahrung mit Telekom XL o.Ä?

Hallo,

bei der Telekom werden im XL Tarif Videos in überlasteten Funkzellen nur mit bis zu 1,7MBit/s übertragen.

Aber warum so viel zahlen?
Mit „Stream On“ bietet die Telekom doch eine gute Option für dich an, oder?

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Danke für die Auskunft :+1:

Allerdings möchte ich kein neues Handy von der Telekom erwerben, sondern mein bestehendes iPhone nutzen?!

Die Telekom verbietet nicht die Nutzung von chinesischen Handys.

Wie kommst du darauf?