Guten Tag,wenn ich den pc an habe und damit arbeite,dann kommen einfach bunte striche und dann fährt der pc einfach herrunter und dann fährt er wieder hoch,was ist da nicht in ordnung?bitte helfen sie mir,denn das geht jeden tag so.ich danke ihnen im vorraus.liebe grüße herr lissner
Guten Tag,wenn ich den pc an habe und damit arbeite,dann
kommen einfach bunte striche und dann fährt der pc einfach
herrunter und dann fährt er wieder hoch,was ist da nicht in
ordnung?bitte helfen sie mir,denn das geht jeden tag so.ich
danke ihnen im vorraus.liebe grüße herr lissner
Hallo trackstop
nach der Beschreibung von dir obwohl es nicht ganz genau ist würde ich sagen du hast dir ein virus eingefangen das es selbstständig runterfährt.Leider kann ich dir nicht weiter helfen.Wenn das mit dem Virus stimmen sollte müsstest du dein Betriebssystem neu installieren.
Fährst du hoch und arbeitest du mit irgendwelchen Programmen und fährt es nach einer weile runter oder gleich??
grüße Mesut
alsoGuten Tag,wenn ich den pc an habe und damit arbeite,dann
danke ihnen im vorraus.liebe grüße herr lissnerHallo trackstop
nach der Beschreibung von dir obwohl es nicht ganz genau ist
würde ich sagen du hast dir ein virus eingefangen das es
selbstständig runterfährt.Leider kann ich dir nicht weiter
helfen.Wenn das mit dem Virus stimmen sollte müsstest du dein
Betriebssystem neu installieren.
Fährst du hoch und arbeitest du mit irgendwelchen Programmen
und fährt es nach einer weile runter oder gleich??
grüße Mesut
erst einmal danke für deine hilfe.also manchmal färt er gleich nach dem hochfahren wieder runter und manchmal arbeite ich und mittendrin fährt er runter.er macht das jeden tag minsetens einmal.ist aber erst so,seit ich das windows 7 installiert habe,bei xp hatte ich das problem nicht.vielleicht weißt du nun bissle mehr,würde mich freuen,wenn du mir nochmal antworten würdest und ich danke dir im voraus,bist sehr ok,grüße von trackstop,ich bin ne frau.
Hallo
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.Das einzige was fest steht windows 7 fehrursacht diesen problem.Ich weiß nicht ob man das umgehen kann.Das einzige ist festplatte formatieren und nur xp neu installieren.
Ich weiß nicht ob du von xp auf windows 7 update oder windows 7 ganz neu installiert hast.Windows 7 orginal oder Beta version?Sorry das ich nicht weiterhelfen kann wende dich bitte an jemand anderen weiter vielleicht kann dir jemand helfen. Bye
Guten Tag,wenn ich den pc an habe und damit arbeite,dann
danke ihnen im vorraus.liebe grüße herr lissner
Dein Computer ist kaputt. Wenn Du Ihn nicht reparieren kannst, versuche, die Festplatte zu löschen und z.B. Windows neu zu installieren. Falls die Fehler danach trotzdem auftreten, geh zum Kundendienst, da ist dann die Hardware kaputt.