Haider hat die OE's belogen !? Fakten, Fakten

Hello,

Haider im Element:

„Er hat Euch nicht belogen“?

„Mieten senken!“ hat die FPÖ vor den Wahlen plakatiert. Und jetzt? Werden die billigen Mieten (der Friedenskronenzins) bei den letzten Wohnungen abgeschafft. Wohnen wird für viele drastisch teurer. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht … Der Strompreis muß gesenkt werden, hat Jörg Haider verlangt?

An ihren Taten soll man sie messen, die neue Regierung? Die neue Energieabgabe kostet jeden Haushalt 500 Schilling im Jahr. Jeden Haushalt, nicht jedes Unternehmen. Für große Firmen gibt es eine Obergrenze. Das Budget muß ausgabenseitig saniert werden, hat man uns erzählt? Sparen, Sparen, Sparen?

Jetzt wird die Versicherungssteuer angehoben, die Tabaksteuer, die Autobahnvignetten werden teurer usw. usf. Gespart wird bei den kleinen Leuten: Wer krank ist - verschlissen vom Arbeiten - und in Frühpension geht, wird bestraft. Durch Abschläge. Bis zu 44 Prozent.

Überhaupt sollte man unter dieser Regierung besser nicht krank werden: 20% Prozent Selbstbehalt bei Arztbesuchen und Medikamenten. Wieviele PensionistInnen werden es sich zweimal überlegen, zum Arzt zu gehen? Weil sie mit ihrer Rente jetzt schon hinten und vorne nicht zusammenkommen.

Urlaubsaliquotierung ab dem zweiten Jahr? Abgeschafft! Postensuchtag bei Selbstkündigung? Abgeschafft!

Abfertigung für neue Dienstverträge? Abgeschafft!

Zwangsparen bei einer privaten Pensionsversicherung stattdessen.

Ein Katalog der Grauslichkeiten: Privatisierung der Arbeitsmarktverwaltung, Abschaffung der Zumutbarkeitsbestimmungen, d. h. nie dagewesene Lohndrückerei.

FacharbeiterInnen und Angestellte werden Hilfsarbeit machen müssen. Was machen HilfsarbeiterInnen? Arbeitslos sein. Langzeitarbeitslos. Was passiert mit Langzeitarbeitslosen?

Zwangsarbeit. „Gemeinnützige Tätigkeiten“. Das finden Sie gut und richtig?

Ja? Bis Sie selber drankommen! Arbeitslos sind. Langzeitarbeitslos sind. Zwangsarbeit leisten: Hundstrümmerl in einem Park wegräumen. Frauen? Kahlschlag bei den Beratungseinrichtungen. Über Abtreibung braucht Frau nichts wissen. Dafür kommt der Kinderscheck.

Eine Wurfprämie, damit der Regierung die Untertanen nicht ausgehen. Und damit Frauen vom Arbeitsmarkt weggedrängt werden können.

Noch mehr von Männern abhängig sind.
Wie das finanziert wird?

Abverkauf der Staatsbetriebe. Wenn die nicht mehr da sind? Steuererhöhungen. Noch mehr Sozialabbau. Studiengebühren. Privatuniversitäten. Bildung für Reiche.

Und sonst? In der Außenpolitik wird diese Regierung nicht viel zu bestellen haben. Weil keiner mit ihr etwas zu tun haben will. In die NATO will sie. Ob die NATO sie will? Vielleicht werden irgendwann Östereicherinnen und Österreicher in einem sinnlosen Krieg sterben.

Inneres: Lauschangriff und Rasterfahndung werden dauerndes Recht. Der Agent Provokateur kommt, d. h. der Staat stiftet seine BürgerInnen an, Straftaten zu begehen, damit er sie dann bestrafen kann. Außergerichtlicher Tatausgleich: einschränken. „Lebenslange Überwachung von Rückfalltätern“ wird diskutiert.

Ebenso: „Zero tolerance“, d. h. bei dreimaliger Verurteilung lebenslang. Auch bei Ladendiebstahl. Insgesamt: Einsperren, einsperren, einsperren. Nicht lange fackeln.

Lieber einsperren als Fragen. Wird hier nicht die Kur schlimmer als die Krankheit?

Es wird kalt und dunkel. Ausländische Menschen fürchten sich. Jüdische Menschen reden vom Kofferpacken. Minderheiten warten mit Unbehagen, was da kommt.

Ihr habt diese Regierung gewählt.

Ihr Österreicher. Und Ihr werdet schon gewußt haben, was Ihr da wieder einmal tut. Dieses Plakat handelt nicht davon, was für ein Naziland Österreich ist, was Jörg Haider ist oder nicht ist, ob die ausländischen Sanktionen überzogen sind oder nicht - es will Euch bloß dies sagen:

Ihr werdet nicht ungeschoren davonkommen bei dem Ganzen. Das ist eine Regierung der Reichen gegen Euch. Ihr werdet die Zeche bezahlen. Ganz. Gründlich. Ihr bezahlt es alles und Ihr bezahlt es teuer! Und so lange ihr nicht kapiert, daß Euch ausländische Menschen, verfolgte Menschen, diskriminierte Menschen, näher stehen als Eure eigene Obrigkeit, ist das unausweichlich und vielleicht sogar ganz gut so.

Denn wer kein Mitfühlen für andere hat, ist im Endeffekt unfähig, sich zu wehren, wenn es ihm selber an den Kragen geht.

Vorsicht: Das ist keine Beschimpfung, sondern ein Appell zum Nachdenken.

Nur eine Gesellschaft, für die Solidarität unteilbar ist, wird die Parole ausgeben können:

Weg mit der Blau-/Schwarzen Regierung!

EBEN ! EBEN !

Bye bye
Tom

Was mich ärgert…
Servus Onkel Tom!

Was mich daran besonders ärgert ist, daß sich die FPÖ scheinbar für den ‚kleinen Mann‘ stark gemacht hat. Ein Arbeitsloser hat mir gesagt, er habe die FPÖ gewählt, weil sie sich für die sozial Schwachen einsetzt. Vielleicht wacht die österreichische Bevölkerung jetzt wirklich auf.

Servus aus Wien

Herbert

Fakten ? Du meinst : Propaganda !

„Er hat Euch nicht belogen“?

„Mieten senken!“ hat die FPÖ vor den
Wahlen plakatiert. Und jetzt? Werden die
billigen Mieten (der Friedenskronenzins)
bei den letzten Wohnungen abgeschafft.

Auf wessen Veranlassung ? Seit wasnn, von wem geplant ?
Haider ist NICHT Regierungschef ! Selbs Dein demokratisch auf links veeeeekümmertes Spektrum müßte einsehbar belassen, daß jemand, der nicht an der Spitze sieht, keine Alleinbeschlüsse fällen kann
Hier tust Du so, als ob H. die alleinige Regierung sei !

Wohnen wird für viele drastisch teurer.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht …

Mek Dir das !

Der Strompreis muß gesenkt werden, hat
Jörg Haider verlangt?

Kriegst Du alles, was Du verlangst ?

An ihren Taten soll man sie messen, die
neue Regierung? Die neue Energieabgabe
kostet jeden Haushalt 500 Schilling im
Jahr.

Und bei den „sozialen“ in D ?

Wer
krank ist - verschlissen vom Arbeiten -
und in Frühpension geht, wird bestraft.
Durch Abschläge. Bis zu 44 Prozent.

Und wer soll die Drückeberger bezahlen, die NICHT echt krank sind, aber trotzdem in FP gehen ?

Urlaubsaliquotierung ab dem zweiten Jahr?
Abgeschafft! Postensuchtag bei
Selbstkündigung? Abgeschafft!

He - hast Du was gemerkt ? SELBSTkündigung !
Deiner verqueren Ansicht nach soll der Chef dem Mitarbeiter, der ihm von der Fahne geht wohl am besten einen zusätzlichen Sommerurlaub finanzieren ?

Abfertigung für neue Dienstverträge?
Abgeschafft!

Zwangsparen bei einer privaten
Pensionsversicherung stattdessen.

Ein Katalog der Grauslichkeiten:
Privatisierung der
Arbeitsmarktverwaltung,

Na klar : ein Graus für Stalinisten und Stamokaps !

Abschaffung der

Zumutbarkeitsbestimmungen, d. h. nie
dagewesene Lohndrückerei.

oder Kampf der Drückebergerei !
Klar , daß DIR das stinkt

FacharbeiterInnen und Angestellte werden
Hilfsarbeit machen müssen. Was machen
HilfsarbeiterInnen? Arbeitslos sein.
Langzeitarbeitslos. Was passiert mit
Langzeitarbeitslosen?

Was hat der Mist mit Fakten zu tun ?
wie war das doch gleich ? wer einmal lügt ?
Und wieso lügst Du uns hier vor, Du wolltest Fakten bringen ?

Zwangsarbeit. „Gemeinnützige
Tätigkeiten“. Das finden Sie gut und
richtig?

So ein Humbug !
Hier geht es darum, Faulenzer, die gerne "Staatskohle kassieren, aber dafür keinen Finger krümmen wollen, am Schmarotzen zu hindern !

Ja? Bis Sie selber drankommen! Arbeitslos
sind. Langzeitarbeitslos sind.

Nicht jeder ist so ein Primitiv-Egoist, daß er nicht in der Lage ist, derartiges zu akzeptieren, AUCH; WENN ES IHN SELBST treffen sollte.
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen !

Zwangsarbeit leisten: Hundstrümmerl in
einem Park wegräumen. Frauen? Kahlschlag
bei den Beratungseinrichtungen. Über
Abtreibung braucht Frau nichts wissen.
Dafür kommt der Kinderscheck.

Fakt ?

Eine Wurfprämie, damit der Regierung die
Untertanen nicht ausgehen. Und damit
Frauen vom Arbeitsmarkt weggedrängt
werden können.

So ein Schafscheiß ! Dein propagandaverdrehtes Linkshirn spinnt jetzt aber eindeutig zu arg :
WAS t.h. ist übel daran, Frauen, die ihre Selbstverwirklichung in der Familie sehen, dabei zu unterstützen ?
Nur verbohrte Kommunisten allerübelster Art sind echt dafür, die Familien zu zerstören und : Mütter sind nun mal das Zentrum der Familie.
Wer das als frauenfeindlich empfindet hat 'se nicht mehr alle !

Abverkauf der Staatsbetriebe.

Welche ? wann ? Los ! Wo bleiben denn Deine „Fakten“ ?
Du scheins von sozialistischen Verhaltensweisen auszugehen !

Wenn die

nicht mehr da sind? Steuererhöhungen.
Noch mehr Sozialabbau. Studiengebühren.
Privatuniversitäten. Bildung für Reiche.

Schmarrn - wo bleiben Deine Fakten ?

Und sonst? In der Außenpolitik wird diese
Regierung nicht viel zu bestellen haben.

Faktum ?

Lieber einsperren als Fragen.

So, wie Deinesgleichen gerne mit „politisch unkorrekten“ zeitgenossen umginge ?

Es wird kalt und dunkel. Ausländische
Menschen fürchten sich. Jüdische Menschen
reden vom Kofferpacken. Minderheiten
warten mit Unbehagen, was da kommt.

Schwachsinn !

Nur eine Gesellschaft, für die
Solidarität unteilbar ist,

also eine kommunistische nach Elimination aller Abweichler !

So genug jetzt : Dein eigener Maßstab : „Wer einmal lügt“ : Unter dem Zeichen von Fakten hast Du uns einen Haufen Linkspropaganda unterjubeln wollen und erwartest, daß wir drauf reinfallen ?
Das wäre entschieden dümmer, als ich selbst DIR zutraue - WAS also wolltest Du erreichen ?

-( whk

Versprechungen und Flegeleien
Lieber Wolfgang!

Es geht ganz klar darum, was die F vor der Wahl versprochen hat. Nämlich sich für den kleinen Mann einsetzen.

So ein Schafscheiß !Dein propagandaverdrehtes Linkshirn

Ich habe gehofft, daß wir solche Flegeleien hinter uns hätten.

Servus
Herbert

danke…
endlich mal einer, der diesen ganzen propaganda mist von onkel tom nicht unterschreibt. onkel tom (ich schaeme mich uebrigens nicht meinen richtigen namen zu verwenden) sag mir mal bitte, was du fuer richtig halten wuerdest. haider einsperren? demokratische wahlen abschaffen und nur deines gleichen an die macht setzen? ha ich weiss! du willst erst die revolution und dann den kommunismus! aber nicht ohne vorher alle anders denkenden in lager gesteckt zu haben (natuerlich umerziehungslager und keine konzentrationslager). ICH WILL BITTE DIE LAUFENDE NUMMER 1!
ihr linken KOTZT mich an!
so dies war nicht ganz political correct aber bevor ich mich jetzt besauf weil ich diesen schwachsinn langsam leid bin, schreib ich lieber meine meinung…

Hallöchen Raoul ?
Na ? Machts noch Spass beim Abenteuerurlaub BW ? :smile:

ohohoh, armer Raoul *Eimerhinhalt*
Das macht die Wahlversprechen der FPÖ und was daraus geworden ist aber auch nicht besser :smile:

so dies war nicht ganz political correct
aber bevor ich mich jetzt besauf weil ich
diesen schwachsinn langsam leid bin,
schreib ich lieber meine meinung…

Mein Tip:
Nächstes Mal besauf dich lieber. Dann musst du zwar auch kotzen, aber verschonst uns wenigstens mit dem Gestank :smile:
Gruss
Drache, übrigens nicht links

Mich auch.
Und ob das political correkt ist, ist mir WURSCHT.

http://members.aol.com/infotalkprivat

wichtige Frage

Mich auch.
Und ob das political correkt ist, ist mir
WURSCHT.

Es interessiert mich wirklich: Wie wichtig ist es für Euch beide, als Diskussionspartner ernst genommen zu werden ?

Elmar

Es interessiert mich wirklich: Wie
wichtig ist es für Euch beide, als
Diskussionspartner ernst genommen zu
werden ?

solang ich mit diskussionspartnern diskutiere, ich fuer halbwegs voll nehme, sehr…
dieses ist aber hier nicht der fall. ich lausche onkel tom jetzt schon ne ganze weile, und es wird von mal zu mal schlimmer was er schreibt. es ist ja nicht so, das ich etwas gegen anders denkende habe, aber mich regt es langsam auf, das die so genannten linken alles mit zwei maßstäben messen wollen. auf der einen seite wollen sie oesterreich boykotieren und haider mundtot machen, verurteilen aber die usa, weil gegen kuba ein handelsembargo laeuft. dabei ist das haargenau das gleiche! nein kuba ist sogar noch schlimmer, da castro wirklich menschen umgebracht hat. im gegensatz zu haider, der nie gesagt hat, dass er menschen toeten will und dieses auch noch nie getan hat. manmanman ich finde das alles so verlogen!

ohohoh, armer Raoul *Eimerhinhalt*
Das macht die Wahlversprechen der FPÖ und
was daraus geworden ist aber auch nicht
besser :smile:

das habe ich auch nie behauptet. aber wahlversprechen sind dazu da gebrochen zu werden. von allen parteien.

Hallo Wolfgang,
Manche sind eben gleicher!
Untenstehend mein Beitrag vom 25.2.2000.
Nachdem mich OT oftmals als braune Brühe bezeichnet hat (ich bin FPÖ-Mitglied und Wähler) habe ich diesen Beitrag geschrieben. Von OT so genannt zu werden, ist für mich sowieso eher eine Anerkennung. Umgehend kam vom Seppl die Aufforderung an den Mod, diesen Artikel zu löschen - da beleidigend.
Aber e r s t am 29.2.2000 wurde er gelöscht. Also schon nach vier Tagen, obwohl Antworten vorhanden. Jetzt ist er nicht einmal mehr im Archiv. Das ist Demokratie in wer-weiss-was.
Seit diesem Tag habe ich mich verabschiedet
Ein Grund war auch, dass auf Fakten und Fragen meinerseits von etlichen Teilnehmern nur mit Stehsätzen und Ausflüchten geantwortet wurde, ein gutes Beispiel ist Marion (pendragon). Sicher werden einige das ohne Bedauern zur Kenntnis nehmen, kein Grund für mich, traurig zu sein. Ich glaube, das einzig vernünftige ist, keine Antwortartikel an OT. Schon alleine der Gedanke, mit einem Phrasendrescher zu konkurrieren, ist für mich jetzt absurd.
Alles Gute wünscht Dir,
Karl

Kleine Anzeige!

Tonnenweise Geifer abzugeben. Bestens geeignet als rote Jauche (nicht zu verwechseln mit brauner Brühe) zum Düngen von Fliegenpilzen. Stark verdünnt auch zur Aufzucht von hirnlosen ultralinken Rabauken verwendbar. Erfolg garantiert. Beispiele nachzulesen im Internet-Forum „wer-weiss-was.de“ unter „Onkel Tom“. Anfragen bitte an das weisse Haus, Erzeuger sitzt dort direkt zur rechten Hand (Go…) Clintons oder an das Simon-Wiesenthal-Center in den USA, unter „Onkel Tom’s alte Hüte“. Bei Anwendung bitte unbedingt Schutzkleidung anlegen, da äusserst giftig.

Lieber Karl !
Im großen ganzen gebe ich Dir recht und was Deine „Anzeige“ betrifft, so kann sie kaum beleidigender sein, als die rotfa… na Du weißt schon Exzesse eines gewissen verhinderten Baumwollpflückers.
Marion tust Du sicher Unrecht ! Sie ist ganz o.k. löckt aber gerne wider den Stachel ( mal ehrlich - tun wir das nicht auch ?) an sich ist sie gerne humorvoll-sachlich und ausgesprochen fair - wenn ihr nicht gerade der Hut hochgeht. Also Ich komme prima mit ihr aus .
OT kannste vergessen ( salopp formuliert) der ist in seinem roten Dogma eingekleistert aber : Deine Antworten sollen ja nicht OT überzeugen ( das geht wohl mangels Einsichtsfähigkeit desselben automatisch in die Hose ) sondern verhindern, daß noch nicht völlig verblödete unbefangene Leser dessen Ergüsse unwidersprochen vorfinden !
Überdenke mal DIESE Sicht und teile mir mit, wo eventuelle Lücken sind !
Alles Gute ! whk

Mich auch.
Und ob das political correkt ist, ist mir
WURSCHT.

Es interessiert mich wirklich: Wie
wichtig ist es für Euch beide, als
Diskussionspartner ernst genommen zu
werden ?

Ach - ist das jetzt schon von der political correctness ( sprich : Linientreue) abhängig ?
Von wessen Gnaden dann bitte ? whk :frowning:((

Wohl beobachtet !
es ist ja

nicht so, das ich etwas gegen anders
denkende habe, aber mich regt es langsam
auf, das die so genannten linken alles
mit zwei maßstäben messen wollen. manmanman ich finde das
alles so verlogen!

Sonst müßten sie ja an sich die gleichen Maßstäbe an sich legen, die sie anderen oktroieren ! Die könnten sich ja nicht mehr rasieren, ohne in den Spiegel zu ko… !
whk

Wie oft soll ich es Dir noch sagen:
Neeeiiiiin, es hängt davon ab, wie ernsthaft und schlüssig die eigenen Argumente sind.
Und es hängt nicht davon ab, welche Kraftausdrücke (was anderes ist in dem ganzen thread nicht zu finden) jemand verwendet.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie oft soll ich es Dir noch sagen:
Neeeiiiiin, es hängt davon ab, wie
ernsthaft und schlüssig die eigenen
Argumente sind.

Warum isistierst Du dann auf einer völligen Nebenbemerkung, die lediglich ein Gefühl ausdrückt, gar keinen Anspruch auf Sachlichkeit erhebt und von Argumenten naturgemäß unabhängig ist ?

Und es hängt nicht davon ab, welche
Kraftausdrücke (was anderes ist in dem
ganzen thread nicht zu finden) jemand
verwendet.

Sondern ?
Los ! Gib doch mal eine korrekte Antwort ! Wenn Du schon den Schulmeister spielst !
Wie kann man denn Ingeresse haben, von Leuten ernstgenommen zu werden, die man ob ihrer Dummheit und Borniertheit noch nocht einmal verachten würde, weil sie Gegenargumente grundsätzlich ignorieren und nur nach „Schwachstellen“ in der Formulierung suchen !
Lies mal die Einführung zur deutschen Übersetzung des Talmud (Ich glaube, es gibt nur die eine - hilfsweise gebe ich Dir die ISBN durch)! Da wirst Du die Antwort finden !
whk

iNsistierst
…sorry !

Warum isistierst Du dann auf einer
völligen Nebenbemerkung, die lediglich
ein Gefühl ausdrückt, gar keinen Anspruch
auf Sachlichkeit erhebt und von
Argumenten naturgemäß unabhängig ist ?

Und warum wird sowas dann gepostet, wenn sich niemand darauf beziehen kann/darf/soll?

Wie kann man denn Ingeresse haben, von
Leuten ernstgenommen zu werden, die man
ob ihrer Dummheit und Borniertheit noch
nocht einmal verachten würde, weil sie
Gegenargumente grundsätzlich ignorieren
und nur nach „Schwachstellen“ in der
Formulierung suchen !

1. Schwachstellen in der Formulierung deuten, nicht immer, aber oft auch auf schwache Argumente.

2. Menschen, die ständig ihren Stolz auf das kulturelle Erbe ihres Volkes kundtun, aber die eigene Sprache nicht genug beherrschen, um auszudrücken, was sie meinen, widersprechen sich selbst.

3. Sobald irgendjemand Argumente gegen Deine Standpunkte bringt, werden diese als „alliierte Kriegspropaganda“, „Geschichtskrüppeltum“, „Gehirnwäsche durch kommunistische Manipulation“ usw. diffamiert.

4. Ich weiß nicht genau, ob sich Deine Beleidigungen auf mich beziehen, aber selbst, wenn nicht, ich habe allmählich genug davon und werde Dir in Zukunft nicht mehr antworten.

Elmar

Und warum wird sowas dann gepostet, wenn
sich niemand darauf beziehen
kann/darf/soll?

Weil man manchmal einfach seinem Herzen Luft machen will - ohne dusselige und entstellende Kommentare !

1. Schwachstellen in der Formulierung
    deuten, nicht immer, aber oft auch auf
    schwache Argumente.

Blödsinn ! Bei der Frequenz, mit der hier gepostet wird und - bitte sehr - bei dem Amateurstatus der MEISTEN hier Postenden muß das drin sein !

1. Menschen, die ständig ihren Stolz auf
    das kulturelle Erbe ihres Volkes kundtun,
    aber die eigene Sprache nicht genug
    beherrschen, um auszudrücken, was sie
    meinen, widersprechen sich selbst.

Tolles Statement ! Woher hast Du diesen Blödsinn ?
Weder Vertipper, noch ein manchmal etwas überhasteter Sprachumgang belegen sowas !
DU versuchst hier Deine eigenen Regeln anderen zu oktroyren !
Sehr demokratisch !

1. Sobald irgendjemand Argumente gegen
    Deine Standpunkte bringt, werden diese
    als „alliierte Kriegspropaganda“,
    „Geschichtskrüppeltum“, „Gehirnwäsche
    durch kommunistische Manipulation“ usw.
    diffamiert.

Nö - wenn sie fundiert sind und neutrale Quellen belegen eben NICHT !

1. Ich weiß nicht genau, ob sich Deine
    Beleidigungen auf mich beziehen, aber
    selbst, wenn nicht, ich habe allmählich
    genug davon und werde Dir in Zukunft
    nicht mehr antworten.

Ich weiß nicht, welche Beleidigungen Du meinst , aber mir scheint, daß Du ganz einfach kneifst, weil Dir die Substanz ermangelt !
whk

Elmar

…denn der Obersuelzer von der braunen Kante labert hier nur rum ,um sein brauenes Gedankengut anzubringen, Argumnete selten oder nie.
NUUR rumpoebeln EXCAT so wie Haider: nach dem Motto: wer laut genug schreit wird gehoert.

Warum isistierst Du dann auf einer
völligen Nebenbemerkung, die lediglich
ein Gefühl ausdrückt, gar keinen Anspruch
auf Sachlichkeit erhebt und von
Argumenten naturgemäß unabhängig ist ?

Und warum wird sowas dann gepostet, wenn
sich niemand darauf beziehen
kann/darf/soll?

Wie kann man denn Ingeresse haben, von
Leuten ernstgenommen zu werden, die man
ob ihrer Dummheit und Borniertheit noch
nocht einmal verachten würde, weil sie
Gegenargumente grundsätzlich ignorieren
und nur nach „Schwachstellen“ in der
Formulierung suchen !

1. Schwachstellen in der Formulierung
    deuten, nicht immer, aber oft auch auf
    schwache Argumente.

2. Menschen, die ständig ihren Stolz auf
    das kulturelle Erbe ihres Volkes kundtun,
    aber die eigene Sprache nicht genug
    beherrschen, um auszudrücken, was sie
    meinen, widersprechen sich selbst.

3. Sobald irgendjemand Argumente gegen
    Deine Standpunkte bringt, werden diese
    als „alliierte Kriegspropaganda“,
    „Geschichtskrüppeltum“, „Gehirnwäsche
    durch kommunistische Manipulation“ usw.
    diffamiert.

So ist es Elmar , ganz genau so hier und anderswo, typisch braune Brut , war schon immer so.

1. Ich weiß nicht genau, ob sich Deine
    Beleidigungen auf mich beziehen, aber
    selbst, wenn nicht, ich habe allmählich
    genug davon und werde Dir in Zukunft
    nicht mehr antworten.

Tue es nicht Elmar, diesen Typen schaffen wir schon , dem gehen doch immer mehr die Argumente aus, Du siehst doch selbst: es kommt NIE ne vernuenftige Antwort:
TYPISCH brauner Schwachsinn.

Elmar

Bye bye
Tom