Hallo leute. ich möchte für meinen freund

… einen aventskalender machen aber ich tu mir mit der füllung so schwer. habt ihr ideen mit was ich ihn füllen könnte.?

http://www.handelshaus-lichtenstein.de/index.php?cPa…

1001 Ideen für Adventskalender
Hallo,

ein Blick ins Archiv enthüllt die unglaubliche Wahrheit: Das Thema hatten wir schon mal! *ggg*

Hier ein best of…

/t/adventskalender-tipp-bestellbares-biersortiment/4…
/t/adventskalender-ohne-suessigkeiten/5527763
/t/gutscheine-im-adventskalender-eilt/3821393
/t/adventskalender-befuellen/5564986
/t/elektronischer-adventskalender/4824042

Viele Grüße
Stefanie

Hallo,
also wenn ich nach kleinen Weihnachtsgeschenken oder Figuren auf der Suche bin, fahre ich immer zum http://werderaner-tannenhof.de/hofladen/ Dort finde ich immer eine sehr gute Auswahl und weiß, dass ich etwas Besonderes verschenke.

Liebe Grüße,
AsafG

Hallo, ich habe meinem Freund gerade auch seinen Adventskalender gemacht :smile: Hier ist meine Füllung:

  • Nimm 2 Packung
  • Spardose (da er für sein neues Auto sparen will)
  • Boxershorts
  • Feuerzeug
  • Nikolaus eben typisch für den 06.12 :smile:
  • Haargel
  • Handwärmer und Handschuhe
  • Red Bull
  • sein liebling´s Duschgel
  • natürlich Süßigkeiten
  • Fotos für unser Fotobuch
  • Pflaster (für das kleine Kind in ihm :wink: )
  • Duftbaum
  • viele Gutscheine z. B. für: „ewige Treue“, einen Tag zusammen im Bett verbringen, einmal sein Auto waschen und er darf zuschauen, eine heiße Nacht :wink:, Ganzkörpermassage, Erfüllung von einem Sex-Wunsch, einmal seine Haare stylen, Rückenmassage, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und alles was dazu gehört :smile:, Kondome :wink:, einmal Sex am Ort seiner Wahl :wink:, einmal Pizzadienst anrufen und ich zahle, ein Verwöhnbad zusammen, einen Striptease für ihn