Hochzeitsgeschenk für Chef

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem,

mein Chef heiratet bald und einigie Kollegen gehen auch zur Hochzeit.

So wie es aussieht wird es kein gemeinsames Geschenk von uns geben.

Also stellt sich für mich die Frage was ich schenken könnte, es sollte eher eine Geste sein also nicht zu teuer.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Gruß Anni

Hallo Anni,

ohne deinen Chef oder deinen Geldbeutel zu kennen ists ein bissl schwierig …

Zu meinem Geburtstag heuer hab ich aber von Freunden zwei (FÜR MICH) sehr schönge Geschenke erhalten:

  • das Eine waren 2 Flaschen SELBERGEMACHTER Baileys, mit nem Etikett mit Foto von mir und Glückwünschen drauf …

Ich mag das Zeugs zwar garnicht so sehr - aber es war einfach was TOLLES, SELBSTGEMACHTES …

  • das Andere war ein Brunchgutschein für mich und meine Frau (für den noch kleineren Geldbeutel gern auch ein Frühstücksgutschein)

Wir haben viel mit Arbeiten, Kindern, Haushalt, Hobbys zu tun, das solche Geschenke für uns wichtig sind - ein wundervolles Raus-aus-dem-Alltag

LG MrMOON

Hallo AnniMart86,

wenn dir konkret nichts einfällt, weil du deinen Chef und seine Braut evtl. privat nicht so gut kennst, könntest du recht unverbindlich Pflanzen, Wein, Süßigkeiten, Essig/Öl, Kochbuch etc. schenken. Das wird in fast jedem Haushalt gebraucht.

Dein Budget kennen nur du und dein Chef und davon abgesehen, ist es ja „nur“ eine Geste des Wohlwollens und -wünschens :smile:

LG
sine

Hallon AnniMart86!
Schenkt doch eine Candel Light Dinner Box:
1 Kerze (Teelich)
Halterung dafür
1 Tütensuppe
Spaghetti
Tomatensoße
haltbaren Käse
Pudding oder Creme zum selbermachen
1 Flasche Wein oder 2 Piccolos oder sowas
Ich finde das nicht zu verbindlich und nicht zu langweilig.
Grüße von KleinMüh64

Wie hoch ist denn euer Budget? Ein richtig cooles Geschenk ist auch ein Hochzeitsvideo. Ich kenne eine gute Anlaufstelle für für Hochzeitsvideos in Köln und Umgebung. Schau doch mal bei www.wevid.de vorbei. Vielleicht liegt es ja in eurem Bugdet.