Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Tipp für eine Hochzeits-Lokation rund um Stuttgart habt.
Das war´s auch schon.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Tipp für eine Hochzeits-Lokation rund um Stuttgart habt.
Das war´s auch schon.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
hallo,
ich weiss ja nicht, was Dir gefällt - aber mir könnte gefallen:
http://www.hohenneuffen.de/index.php?id=46
http://www.schloss-filseck.de/
Gruß
PW
Hi,
ein bisschen dürftig, Deine Frage.
Das war’s auch schon, was ich an Fragen hätte.
Je nachdem, was Du Dir vorstellst, könnte ich Dir ein konfessionelles Gemeindehaus mit ordentlicher, solider Verpflegung durch einen örtlichen Party-Service empfehlen (preiswert), den sehr hübschen, guten Landgasthof Fortsthof (mittel) oder aber das wundeschöne Schloßhotel Monrepos (teuer).
Viele Grüße
Hallo Maralena,
herzlichen Dank für Deine Antwort und Mühe. Gesucht ist einfach eine gute Location für eine gelungene Hochzeit. Gedacht hatte ich an ein gutes Hotel, Rstaurant, Zentrum, Räumlichkeiten - ich bin auf der Suche nach eine Unterkunft für eine gelungene Veranstaltung.
Quasi Brainstorming bei gleichzeitgem Zeitdruck. Stuttgart zzgl. 40 Km Umkreis.
Danke!
Grüße
Hallo,
Quasi Brainstorming bei gleichzeitgem Zeitdruck.
Den Zeitdruck merkt man. Leider hast Du bis auf die Entfernung keine einzige Frage beantwortet (nicht gestellt, aber ganz wichtig ist noch das Datum). Mit „gelungene Veranstaltung“ kann man nicht so viel anfangen, zumal die Location da nur einen kleinen Teil dazu beiträgt.
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. Ich geb Dir trotzdem ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen und die einen schönen Rahmen für eine Hochzeit geben:
Da wäre das Teehaus, hat aber nur Platz für 30 Gäste innen (draußen sind es 200), der Marmorsaal dazu hat schon wieder Platz für 100.
Klassisch ist das Schloss Ludwigsburg: Hier findest Du sehr stilvolle Räume für 30 bis 300 Personen. Leider haben sie mit ihren Preisen heftig aufgeschlagen. Aber dennoch im Rahmen.
Schloss Monrepos, auch in Lubu, ist ebenfalls ein Renner für Hochzeiten, vor allem durch die schöne Lage und den Park.
Kleines Budget, wenig Gäste, Freude an Wein und gutem Essen: dann wäre Markgröningen eine Adresse: Wein und Meer.
Hoch über den Dingen: der Fernsehturm mit Restaurant. M.E. überteuert.
Etwas ausgefallener: das Rosensteinmuseum. Sehr schöne Location, die Kids haben was zum Gucken und der Park ist auch klasse.
Eher ins Grüne: Dann wäre die Gärtnerei Elsässer eine Möglichkeit, die haben ein tolles, dafür eingerichtetes Gewächshaus.
Oder lieber urig: Salzscheuer Bräu in Marbach, direkt in der Brauerei.
lg
Richard