Hotdog brötchen richtig schneiden

Hallo, weiß jemand wie man Hot Dog Brötchen so schneidet, das sie nciht in der Mitte durchbrechen?? Ist es eventuell möglich, das es daran liegt, das die von Lidl sind??

l.g. Axel

Ich habe die von Lidl noch nie gesehen, es waere aber moeglich, dass die nicht so sind wie die die man kennt und deshalb brechen.

Die Hamburger Broetchen die man im Kaufland bekommen kann schmecken auch anders und haben eine andere Konsistenz als die echten.

Hallo,

Die Hamburger Broetchen die man im Kaufland bekommen kann schmecken auch anders und haben eine andere Konsistenz als die echten.

Du glaubst aber hoffentlich nicht, dass die von McD und BüKi die „echten“ sind…

Gruß
D.

hallo axel
das liegt vielleicht daran, dass hot-dog brötchen im orginal nicht geschnitten werden. sie werden gespießt.

gruß sabine