Keule ohne Knochen, Brust ohne Knochen, Flügel, Karkasse und Knochen
Keule ohne Knochen ohne Haut, Brustfilet, Flügel, Knochen und Karkasse, Haut
Zerlege eines auf Probe und wiege es - ginge schneller und genauer als hier anzufragen!
Du bist ja Metzgermeister
Wäre es nicht zielführender diese Frage direkt an einen Hähnchenschlachtbetrieb, bzw. Hähnchenmäster zu stellen? Muss ja nicht gerade „Wiesenhof“ sein, es gibt ja auch noch andere.
das kann man so schlecht sagen. Entscheidend zu wissen ist, was du alles ausbeinst oder welche Teile komplett bleiben soll. An deiner Stelle würde ich ein Probe- Schnitt nach deinen Wünschen machen, also so ausbeinen, wie es deinen Vorstellungen entsprechen soll. Anschließend alle Einzelteile wiegen und du hast ein professionelles Ergebnis.
Ich habe kurze Zeit Puten zerlegt und mich auf das Ausbeinen von Flügeln spezialisiert.
Man muss nur wissen, was man vor hat.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung, gern auch über Skype. Mein Skypename lautet j.prellberg
habe noch nie darüber nachgedacht , noch nie gewogen , mein rat kauf die schnell ein hähnchen , zerlege es und dann hast du am schnellsten ein ergebnis !!
Tut Mir sehr leid aber das Thema hatten wir nur am Rande angerissen über die Ausbeute kann ich gar nichts sagen , habe auch im Internet versucht was zu Finden aber selbst da gibt es nichts