unser Papa feiert den 50er…(ca. 80 Gäste)
wer hat noch Ideen, wie wir ihn zu seiner Feier überraschen können?
große Eistorte
…
hi
unser Papa feiert den 50er…(ca. 80 Gäste)
wer hat noch Ideen, wie wir ihn zu seiner Feier überraschen
können?
Eine Stripperin könnte einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen
Spaß beiseite: Welche Ideen habt Ihr denn schon, um ihn zu überraschen?
Eine nette Idee ist immer wieder ein gereimter, humorvoller Vortrag mit einem Bericht über sein Leben. Vielleicht sogar mit Bilduntermalung, soferne sowas möglich ist.
Du schreibst ja nicht viel darüber, wie, wann und wo (also Lokal…) das ganze stattfindet
Gruß
Edith
Danke für die Rückmeldung.
Also wir feiern in einem riesigen, rustikalen „Stadl“ am 9. Juli.
Ein Musiker ist engagiert.
Ein paar Ideen haben wir, auch eine Fotopräsentation über sein Leben. Was noch gut wäre, sind Spiele oder spaßige Vorträge etc.
Aber das meiste, das uns einfällt, kennt er eben schon,
das ist das Problem.
Ich war letztens auch auf einem 50er. Da gab es eine riesen Überraschung, in dem die Familie eine alte frühere Freundin aus Schulzeiten ihrer Mutter ausfindig und eingeladen hat. Die ist dann ein bisschen später als die anderen Gäste gekommen und das alles hat man dann mit ein bisschen Show drumherum gemacht. war einfach richtig nett und schön.
Vllt hat euer Vater auch einen „einen Cousin aus Amerika“ oder einen „einen alten Jugendfreund“ den er gerne wieder sehen möchte. Freunde/ Verwandte die man lange nicht gesehen hat oder man sich aus den AUgen verloren hat, sind immer eine riesen, meistens auch eine emotionale Überraschung und man kann das alles auch als eine kleine Show auf die Beine stellen lg Leana
Vielen Dank, gute Idee, werd’ mir noch überlegen, wer da am besten passt…
Hallo,
ich hab zwar keine Tips was du schenken bzw. machen könntest aber für die Party findest du sicher hier http://www.party-deko-shop.de/ genau das passende. Hab dort vor kurzem das erste mal bestellt und es kam super schnell an. Innerhalb von 2 tagen hatte ich alles da.
LG Trixi
Hallo,
zu einer großen Geburtstagsfeier finde ich einen personalisierten Banner immer eine gelungene Überraschung. Besonders der 50. Geburtstag ist natürlcih ein wichtiger Meilenstein…vielleicht kann man lustige Fotos aus allen Lebenslagen zu eioner Fotocollage zusammenstelln und dazu noch einen passenden Spruch schreiben lassen…
Dieser Banner an der Wand über dem Platz des Geburtstags’kindes’…eine tolle Idee.
http://www.originellefotogeschenke.de/produkte/banne…
Viel Erfolg! Hannah
Vielen Dank für die tolle Idee.
Unsere Party war zwar schon am 9.7.(ist sehr lustig und abwechslungsreich verlaufen), aber die Idee mit dem Banner notiere ich mir gerne für einen ähnlichen Anlass. Renate