Guten Tag,
hallo an alle, ich habe echt ein grosses proplem .zu erst mal entschuldige ich mich für meine schreib art bin ausländer kannet so mit kommas und punte schreiben also meine symtome ich habe vor einem jahr mal als pizza fahrer gearbeitet sehr hart aber die haben mich veracht finanziel jeden tag von morgens um 10 bis mitternacht nur am putzen in der küche dabei pizza liefern dan noch getränke ausgeben nur am renen gewesen kaum schalf so und eines tages regnete es strömend ich musste bei ein kunden pizza liefern dabei habe ich 5 minuten unterm strömenden regen gewartet kurz ärmlich am nächsten tag hatte ich husten mit schmerzen am brust dabei hatte ich meine kolege angesteckt gehabt ich habe mich net richitg erholt gleich am nächsten tag war ich wider arbeiten aber seit dem habe ich vor 1 jahr dort aufgehört ich habe in den schienbein entlang lauter kleine knoten so 5 stück die tun aber nicht weh jetzt kommt das komische meine lypfknoten am hals sind nicht geschwollen aber habe links einen dazu bekommen der is irgedwie glaub ich net rund meine mutter sagt wen diei drauf greift das es die mandeln sei das glaub ich kaum ich fühle mich nur sehr unwohl das gib mir keine ruhe fieber oder gewichtsverlust habe ich nicht müde bin ich auch nicht nur die angst und das unwohlsein macht mich krank vor einem jahr hat mein opa auch lungen krebs bekomen das hat mich auch sehr getroffen am herz angst hatte ich dan viel stress auf der arbeit harte arbeit freundin stress ich kan nicht mehr blut werte waren ok ebv is es auch niccht jetzt meine frage kan deise knoten an den beinen von der infekt geblieben sein vor einem jahr und seht man einem mensch an das er pyschich am ende is weil meine augen sehn aus das ich nie ausgeschlafen ahbe die hängen immer so nach unten man ich habe angst bitte beantwortet meine frage richitg ich entschuldige mcih noch für meine schreib art bei euch vergesslcih bin ich auch geworden ich denk wegen zu viel an krankheiten zu denken
hi stosbar,
Du Armer, Du machst ja im Moment viel schlimmes durch.
Du schreibst, dass „ebv“ negativ sei, ich vermute, dass Dein Arzt/Ärztin Dich auf EBV (Epstein-Barr-Virus) getestet hat und dass Du diese Erkrankung nicht hast. Wenn d. Hausarzt/Hausärztin diesen Test gemacht hat, wird er/sie auch andere Tests gemacht haben und dann denke ich, dass ein Lymphdrüsen-Krebs wohl ausgeschlossen ist!
Deine Schilderung lässt ich eher vermuten, dass Du an einer (reaktiven?) Depression leidest, ohen dass ich damit eine Ferndiagnose stellen möchte. Ich denke, Du solltest Dich vertrauensvoll an Deine(n) Hausarzt/Hausärztin wenden und über Deine Sorgen und Ängste sprechen.
Nicht zuletzt wäre ein Deutschkurs sinnvoll, damit Du besser verstehen kanst, was Dir gesagt wird, weil viele Ängste können durch falsches Verstehen kommen.
Also: Arzt Deines Vertrauens aufsuchen
denkt synapse und wünscht
gute Besserung
ja habe ich schon die haben folgendes test gemacht grosses blutbild ok ebv ok boreliose ok ultraschall an den knoten am hlas ok ich fühl mich unwohl und in stich gelassen ich weis doch das es mir net gut geht das bilde ich mir nicht ein das weis ich mein leben is net grad das beste arbeit keine wurde veracht ich wurde net richitg bezahlt ob wohl ich geackert hab wie noch was dan der stress welcher depp sorry für den spruch arbeitet von morgens um 9 bis um mitternacht durch ich kan mir die knoten et einbilden am hals is eien dazu gekommen links an den beinen sind die winzig aber ich möchte die krebs auschliesen alles andere nim ich in kauf ich habe angst das schimmste is das unwohlsein und die angst immer dran zu denken meine mutter sagt deine augen sehn so krank aus wegen der pysche stimmt das kan so was von ausen bemerbar sein ich weis nicht ich will deises lympfdrüsenkrebs aus der welt schaffen aber dei ärtzte schieben das auf dei pysche ich hab schon alles versucht ich bin unruisch war schon bei 4 ärtzten oder mehr sogar man aber falls es dieses lympfdrüsenkrebs wäre dan wäre ich ja schon längst tot in dem jahr oder ohne behandlung oder das blut bild hääte ja wenigstens anzeichen gegeben oder angst oder hab ich mir ne schlimme verspanung geholt oder oder diese fragen in mein kopf oder oder ich will net sterben ich weine fasst schon vor angst und so das unwohlsein und das ich von ausen krank auseh macht mir angst panick kommt noch dazu ich will leben wenigsten noch bis 50 denk ich mir aber jetzt will cih net sterben oh man mein leben is shit soory das mein opa noch lungenkrebs gegreigt hat hat mich mit genommen angst das das ich weis nicht mehr weiter
könnte ich noch dringen ein parr antowrten greigen von euch ich wäre echt dankbar ich kenn mcih hier drine net so aus danke schön an alle
Hallo
Man kann Deinen Artikel ganz gut verstehen.
Ich glaube, Du kannst ein paar gute Freunde gebrauchen.
Leute, mit denen man reden oder etwas unternehmen kann.
Wenn Du wirklich wegen allem zum Arzt rennst und auch ohne Anlass glaubst, sterben zu müssen, kann das auch irgendwann in die Hose gehen.
Du must auch damit rechnen, das es Ärger geben kann, wenn Du Dich überlastest, oder auch, wenn Du diskriminiert wirst. Dann sieht man anders aus. 5 Minuten im Regen stehen ist aber kein Krankheitsgrund und saubermachen muß man schon mal, besonders wenn es um Lebensmittel geht. Sieh das von der verantwortungsvollen Seite und von der modernen Emanzipation(Gleichberechtigung). Autofahren kann mir zum Beispiel Ärger machen(Zugluft,Rücken). Also schön warm anziehen. Sieh, was geht.
Mach ab und zu mal kleinen Urlaub in der Wanne, oder geh mal ins Sonnenstudio, je nachdem, ob Dir das liegt. Die Hautfarbe sieht dann auch gesünder aus.
Du must auch genug schlafen.
Rauchen solltest Du nicht. Davon sehen viele Leute viel älter aus, als sie eigentlich sind.
Krank sein, das heißt zum Beipiel Fieber haben, also Temperatur mal selber messen.
Bei Erkältungskrankheiten sind die Lympfknoten am Hals angeschwollen, dann ist dann aber normal.
Wenn Du irgendwelche beunruhigenden Symptome hast, geh zum Arzt, und wenn der nichts findet, solltest Du dich wieder abregen.
Vorsicht mit Drogen, manche Leute stehn auf sowas und werden davon nur noch kränker, besonders, wenn sie selbst dosieren.
MfG
Matthias