Langeweile, was kann man zocken?

Hi ich suche Spiele die man Zocken könnte um die lange Wartezeit für GTA5 oder Battlefield 4 oder auch Watchdogs zu überbrücken.

Favorisiert sind bei mir Spiele wie:
Darksiders, Darksiders 2, Dishonored, Max Payne 1-3, Gothic 1-3, Risen 1

Also am besten Singelplayer spiele.

Am liebsten wären mir Fantasy spiele.

Danke für die Antworten

Gruß
Narylary

Hallo narylary,
erstens: es gibt immer viel zu zocken :smile:

Zu deiner Auswahl:
Darksiders 1: wirkt zusammengelaut, macht allerdings trotzdem Spaß. Eine gute Story, spaßiges Gegenergeschnetzel (auch wenn der Protagonist nicht gerade allzu zimperlich mit den Gegner umgeht), und einige nette Rätseleinlagen. Mir persönlich hat dieser Titel sehr gut gefallen.

Darksiders 2: kennt man den ersten Teil, gibt es kaum Überraschungen in der Story. Hier merkt man auch einige RPG einflüsse (LV steigen, Ausrüstung sammeln), ist aber nicht negativ gemeint. Insgesamt auch ein schönes Spiel.

Gotik 1-3: Hat mir persönlich nicht gefallen. Hab nie wirklich gewusst was ich machen soll…

Die anderen kenne ich nicht.
Aber nebenbei, die Devil May Cry-Serie ist nicht schlecht (sofern du die nicht schon gespielt hast). Und Zone of the Enders - The 2nd Runner ist auch gut. Spielt zwar in der Zukunft, aber die Kämpfe sind klasse.

Gruß Keres.

Hier was spannendes und kostenlos!
http://www.chip.de/downloads/Paranormal_57836232.html

Mein Tip: Installiere dir Steam, nehme immer reichlich die vielen Angebote wahr und scheffel Spiele ohne Ende :smiley:

Witcher 2 könnte ich noch empfehlen. Habe ich kürzlich durchgespielt. Ging sogar relativ flott.
Auch das allseits verpönte „Arcania“ hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht sonderlich Umfangreich ist und die „Schlauchlevel“ sorgen dafür, das man immer auf den rechten Weg bleibt. Skyrim oder Fallout sind „Schwergewichte“… Wobei… Wartes du auf GTA für den PC oder XBOX/PS?

Wenn du GTA magst solltest du auch folgende Spiele gespielt haben:

Saints Row 2-4, Driver San Francisco, Just Cause 2, Mafia 2, Rage, Red Faction Guerilla und Sleeping Dogs…

Das „Incredible Adventures of Van Helsing“ war ein spassiges Action-Rollenspiel.
Mit „Dungeon Siege 3“ habe ich am Wochenende angefangen, das ist auch ganz nett…

Risen 1+2… Two Worlds 2… Naja… Die Liste ist unendlich… Was soll man da aufzählen :smiley:

Gruß
Taki

Also um Zeit zu überbrücken, ist es zwar nicht zu 100 Prozent ideal, es sei denn man will SEHR viel Zeit überbrücken, aber Skyrim ist natürlich ganz großes Kino.

Naja also auf der Konsole liegt aktuell ja nichts näher als GTA 5. Habe mir letztens Assasins Creed 3 für nen 20er besorgt und muss sagen das macht auch schon eine Menge Spaß… Ansonsten vielleicht auch mal Skyrim antesten…

Hallo Narylary,

hier fallen mir die verschiedenen Lego Adventure ein (Lego City Undercover, Harry Potter, etc.).
Ansonsten noch Guildwars oder Mirror, beides Fantasyspiele, mit vielen Welten und Rätseln.

Bei Guildwars kann man eine Vielzahl verschiedener Fähigkeiten erlange, bei Mirror geht es um das Lösen von Rätseln.

Das wären die, die mir jetzt so einfallen würden.
Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,
Stellina