Luftmatraze reparieren

luftmatraze reparieren

Bitte flicken.

9 Like

Hallo und herzlich willkommen bei wer-weiss-was,

hier ist es im Allgemeinen üblich, dass man seine Frage als ganzen Satz formuliert. Unter Umständen sogar mehrere Sätze. Am besten stehen die in einem Zusammenhang, sodass Menschen, die nicht neben Dir und Deiner Luftmatratze stehen, sowohl das Problem als auch Deinen Wunsch nachvollziehen können.

Wir nehmen gerne Rücksicht auf Menschen, die Probleme mit der deutschen Sprache haben. Die Akzeptanz steigt, wenn man seine Mitmenschen kurz darüber informiert. Somit ist gesichert, dass man nicht nur aus Lustlosigkeit oder Respektlosigkeit nur ein paar Worte hinklatscht.

Bin auf Deine weiteren Angeben gespannt.

Grüße
Pierre

10 Like

Moin, @Pierre,

falls @waldilida soviel liest, wie es schreibt, dann hast Du es jetzt für alle Zeiten vergrault.

(vorwurfsvoll Augen aufschlag)

Gruß
Ralf

2 Like

Damit hätte er dann ein gutes Werk getan.
ramses90

Ein jedes hat eine zweite Chance verdient!