Marketinginstrumente LEH und Gastronomie

Hallo,

wer ist diesbezüglich versiert und kann bitte die oben genannten Instrumente aufführen?

Dankeschön!

Auch hallo,

das kann ich schon, finde aber die Art Deiner Frage etwas merkwürdig.
Ich schreibe hier kein Buch, nur weil Du irgendein Detail wissen willst.
Also: formuliere bitte was Du wissen willst und dann sehen wir weiter …

verwundert
mhg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Messer,
Gabel,
Löffel,
Teller,
Fenster,
Türschild,

wenn du dich jetzt fragst, was das für Instrumente sind und was die mit Marketing zu tun haben, dann eigene dir bitte über Bilbiothek erst das Grundwissen an.

gruss
local

Nun,
die Antworten überraschen mich. Die Frage war freundlich und für ein Forum kurz und knapp gestellt. Wer helfen mag, der hilft, wer nicht, liest einfach weiter.

Mir persönlich geht es um mehr Wissen bezüglich operativer Marketinginstrumente im Leh und der Gastronomie. Z.B. andersartiges Couponing oder neue Methoden im Promotionbereich.
Deshalbt frage ich weiterhin freundlich, ob hier jemdand über spezielles Wissen und Ideen verfügt und sie mit mir teilen mag.

Dankeschön!

Nun,
die Antworten überraschen mich. Die Frage war freundlich und
für ein Forum kurz und knapp gestellt. Wer helfen mag, der
hilft, wer nicht, liest einfach weiter.

Mir persönlich geht es um mehr Wissen bezüglich operativer
Marketinginstrumente im Leh und der Gastronomie. Z.B.
andersartiges Couponing oder neue Methoden im
Promotionbereich.

Hi,

es ist ja nett, daß du mittlerweile „etwas“ mehr preisgibst, was du bereits weißt und wohin deinen Frage genau zielt.

aber dennoch: für eine von dir gewünschte konkrete Antwort reicht eben nicht eine kurze knappe Frage, die mit einer Buchreihe beantwortet werden müßte.

zu neuartige Methoden im Promotionbereich:
hier ist mir die Gleichsetzung LEH und Gastronomie zu oberbegriffig. Auf welches spezielle Element, das im LEH oder der Gastro vorkommt, stellst du denn konkret ab?

Was soll das Promotion erzielen? Bekanntheit, Frequenz, Umsatz oder alles? Und warum? An welcher Stelle hakt es und was wurde bereits gemacht?

Couponning: hier gilt der ähnliche Fragenkomplex wie vor.

Und zusätzlich: wo informierst du dich bereits, was sind deine Quellen bisher?

gruss
local

1 „Gefällt mir“