ich habe mir das Spiel fable 3 heute gekauft habe es installiert und dann gestartet bis da hin ging es normal dann kam eine sicherheitsprüfung und dann kam ein fehler das im spiel ein fehler ist und ich es neu installieren muss hab ich dann schon 3 mal gemacht immer das gleiche
hatte einer vielleicht dass gleiche problem und hat jemand eine lösung
tut mir leid da kann ich dir leider nicht helfen .
Generell ist es bei solchen fragen immer von größten nutzen welches Betriebsystem du nutzt win xp/7/8 , aber auch welche Grafiktreiber … !
evtl mal die Grafik Karten Treiber updaten, directx updaten und so weiter ^^
Ich könnte dir weiterhelfen wenn du mir dir Fehlermeldung genauer schildern könntest … aber was dir definitiv helfen könnte ist, wenn du die Fehlermeldung eins zu eins kopierst und be der Google Suchmaschine eintippst.
Google ist voll von diesen Fragen, bei denen meinst auch eine Lösung vorhanden ist. Ein wenig Eigeninitiative solltest du also aufbringen und mal bei Google nachschauen.
Wenn es nicht die Firewall ist, die was blockiert, könnte es mit einem Druck auf die „Enter-Taste“ weiter gehen. In verschiedenen Foren wird das Fehlen einer Eingabe „Ja/Nein“ in einer Meldung beschrieben… Viel Erfolg!
also ich hab mir das spiel gekauft und zum online spielen brauche ich games for windows und dann kam da ein update wo paar sekunden später die fehlermeldung kommt das ich keine interntverbindung habe aber in wirklich keit eine sehr gute habe
leider habe ich das Spiel nicht und kann dein Problem auch nicht nachstellen… deswegen wäre meine Alternative auch nur in Google nachzuforschen, oder die Hotline des Spiele-Publishers anzurufen. Die geben alle eine Hotline Nummer an, an die man sich bei Problemen wenden kann.