Microsoft: Fable 3

Hallo,

ich habe mir das Spiel fable 3 heute gekauft habe es installiert und dann gestartet bis da hin ging es normal dann kam eine sicherheitsprüfung und dann kam ein fehler das im spiel ein fehler ist und ich es neu installieren muss hab ich dann schon 3 mal gemacht immer das gleiche

hatte einer vielleicht dass gleiche problem und hat jemand eine lösung

Hallo Hermann28,

das kenne ich leider nicht.

Gutes Gelingen!

infoad

tut mir leid da kann ich dir leider nicht helfen .

Generell ist es bei solchen fragen immer von größten nutzen welches Betriebsystem du nutzt win xp/7/8 , aber auch welche Grafiktreiber … ! :smile:
evtl mal die Grafik Karten Treiber updaten, directx updaten und so weiter ^^

hallo,

hab win7 amd grafikkarte aktuell directx auch trotzdem gehts nicht

Da kann ich nicht weiterhelfen.

Hallo,

hast du schon das neuste Update für das Spiel installiert?

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

hallo,

dann kommt beim update ein weiteres problem und zwar: das ich angeblich keine internetverbindung habe und in wirklichkeit ein sehr gute hab

Hallo,

Internetverbindung denn überhaupt auf der Xbox eingestellt?

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

hallo,

ich habe das spiel auf pc und hab ich fast immer internet

Ich könnte dir weiterhelfen wenn du mir dir Fehlermeldung genauer schildern könntest … aber was dir definitiv helfen könnte ist, wenn du die Fehlermeldung eins zu eins kopierst und be der Google Suchmaschine eintippst.

Hallo,

was heißt denn an dieser Stelle „fast immer“ ?
Dann musst du anscheinend eingeschränkte Netzwerkrechte haben an deinem PC.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hallo Herrmann28,

Google ist voll von diesen Fragen, bei denen meinst auch eine Lösung vorhanden ist. Ein wenig Eigeninitiative solltest du also aufbringen und mal bei Google nachschauen.
Wenn es nicht die Firewall ist, die was blockiert, könnte es mit einem Druck auf die „Enter-Taste“ weiter gehen. In verschiedenen Foren wird das Fehlen einer Eingabe „Ja/Nein“ in einer Meldung beschrieben… Viel Erfolg!

Jürgen

hallo,

nein mit fast immer meine ich dass wenn ich irgendwo unterwegs bin wo kein wlan ist

hallo,

also ich hab mir das spiel gekauft und zum online spielen brauche ich games for windows und dann kam da ein update wo paar sekunden später die fehlermeldung kommt das ich keine interntverbindung habe aber in wirklich keit eine sehr gute habe

hallo JuerKai,

ich hab das ganze wochenende gegoogelt und nur fragen und keine lösungen direkt zu meinem problem gefunden

Hallo und guten Morgen,

leider habe ich das Spiel nicht und kann dein Problem auch nicht nachstellen… deswegen wäre meine Alternative auch nur in Google nachzuforschen, oder die Hotline des Spiele-Publishers anzurufen. Die geben alle eine Hotline Nummer an, an die man sich bei Problemen wenden kann.

Viel Erfolg!

Jürgen

Hallo,

dann solltest du mal deine Port-Einstellungen im Router konfigurieren.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Sorry, aber da kann ich nicht helfen.
U.U. liegt es an den Einstellungen der Sicherheitsprüfungen Ihres Rechners.

kann Dir leider nicht helfen.