leider muss ich nach Ihnen um Unterstützung bitten, weil mein gekauftes Microsoft Flight Simulator X in WIN 7 immer wieder und immer während abstürzt. Es kommt die Fehlermeldung: „Das Spiel“ muss nach einem schwerwiegenden Fehler beendet werden. >>>>>>>>>>>„Das Spiel“ wird neugestartet.
Ich habe Hilfe in sämtlichen Foren gesucht, aber leider trifft die Lösungen nicht zu. Das Spiel habe ich sämtliche Male installiert und deinstalliert. Ich benutze Servicepack 1 & 2, außerdem benutze ich auch die ADDON´s: 747-400X Queen of the Skies, Airbus X und Germany´s Airport 2012. Trotz der vergebliche Versuche bin ich ziemlich frustriert und traurig, dass das Spiel von Microsoft nicht so richtig funktioniert.
Volles Systemupdate (Windows, Grafik, Bios, Sound, alles halt)
Fehlermeldung an MS weiterreichen, die MS Hotline anrufen
Das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus starten und/oder mit Administratorrechten
Mit CCleaner oder ähnlichen Tools die Registry säubern, Fesplatte defragmentieren, vollen Systemscan mit aktualisierten Viranscanner (auch für Rootkits und Trojaner),
Falls es sich - was ich nicht hoffen will - um eine gecrackte Version handelt, endlich eine Lizenz besorgen
nochmal Google bemühen und orthografisch einwandfreie Suchbegriffe benutzen, Ihre Rechtschreibung und Grammatik lässt mich vermuten dass Sie Deutsch nicht als Muttersprache haben
Sollten Sie das schon probiert haben und das Problem besteht weiterhin, fällt mir leider auch nichts mehr ein.
Vielleicht sollten Sie in diesem Fall direkten Kontakt zum Microsoft-Support aufnehmen.
Wie sieht Ihr System denn eigentlich aus? Erfüllt es die Hardware-Anforderungen des Spiels? Auch dies könnte eine Fehlerquelle sein.
Lieber Lars,
helfen kan ich Dir nicht, es ist meiner Vermutung nach ein Ereignis im Arbeitsspeicher. Das kann ich nicht durchblicken.
Mir ist oft vorgekommen, dass manche Software Version auf einem System gelaufen war, auf einem anderen nicht und alle Fachleute haben mir die Auskünfte verzwickt angeboten. Die sonst- installierte Software ist jedenfalls kein Problem. Nichts löschen !
Hi,
kenne das Problem. Hat mich schon viele Stunden gekostet. Es gibt einen patch dazu, den man einfach in das Installationsverzeichnis von FSX kopiert. Leider kann ich keine Datei anhängen, sonst würde ich das gerne tun. Im Internet kann man unter UIAutomationCore suchen. Habe es unter Windows 7/8/64 erfolgreich angewandt.
FG