hallo ihr kocherfahrenen
wir veranstalten im kollegenkreis reihrund das perfekte dinner und hilfe! in kürze bin ich dran. jetzt hatten meine vorgänger schon nette themen je nach jahreszeit…nur fällt mir so gar nichts ein - hat jemand eine idee? würde nämlich gern ein thema von den menükarten bis zur tischdeko durchziehen, bin nur absolut einfallslos
danke, mascha
Hi
schon nette themen je nach jahreszeit…nur fällt mir so gar
nichts ein - hat jemand eine idee?
Fire and ice
Wintertraum
Frühlingserwachen
Um nur einige zu nennen, die mir so ganz spontan eingefallen sind und das Motto nicht unbedingt die Speisenfolge beinhalten muß
Gruß
Edith
…einfach alles in GELB oder mit GRÜN - die Frühlingsfarben nehmen. Gibst super Rezepte und auch einfache, schöne Gestaltungsideen dazu!
Grüße Brigitta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
klar - frühling - hätte ich ja generell auch drauf’ kommen können…danke für die anregungen - finde frühlingserwachen mit gelb-grüner deko super … ok, dann stöber’ ich mal nach frühlingsrezepten in gelb-grün
gruss, mascha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Frühling passt momentan natürlich. denkbar wäre auch ostern, ist ja schon in vier wochen soweit.
wenn sonst nichts geht, bastel ich mit naturmaterialien - tischkärtchen und blumenschale aus kork, speisekarte aus dünnen bambusstäbchen bespannt mit ungebleichtem leinen. dazu noch blumen und servietten in orange oder rot, gibt tolle kontraste.