News of the world-Englische Wochenzeitung-ABO?

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit die „News of the world“ - eine englische Wochenzeitung auf eine deutsche Adresse zu abonnieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. eine Adresse?

Grüße und Danke

Hi,

also wer auch immer dir erzählt hat, dass die News of the World eine Zeitung ist, hat Direinen Bären aufgebunden. Die ist innerhalb der britischen regenbogenpresse unterste Schublade, und selbst die besseren Rgenbogenblätter sind qualitativ unterhalb der Bild-Zeitung. Die News of the world erfindet sich mit schöner Regelmäßigkeit ihre Schlagzeilen selbst und organisiert Skandale, die Sportlern ihre Karriere und Mitgliedern des Königshauses ihren Ruf kostet.
Eine ausländische Zeitung hier zu abonnieren kostet tierisch Geld, so n paar Euro pro Exemplar. Ist Dir das revolverblatt das wert? Wenn ja, soll dirdabei jemand anderes helfen :smile:

Ich biete dir die Zeitung an: http://www.sprachzeitungen.de/main.php?include=10&ze…

World and Press ist eine Zeitung, die in Deutschland aufgelegt wird, und in der Du Artikel aus verschiedenen englischsprachigen Tageszeitungen und Magazinen findest. sollte mit dem Schulenglisch der Mittleren Reife lebar sein, es gibt unterschiedlich lange und unteerschiedlich schwere Texte - auf jeden Fall alle redaktionell bearbeitet, so dass sie für schüler verständlich sind. Aber: es sind keine erfundenen Geschichten drin. Und günstig zu haben ist sie auch noch. Erscheint zweimal im Monat.

die Franzi

Danke für Deine Einschätzung, Franzi.

Allerdings interessiert mich in keinster Weise der Inhalt dieser Zeitung, noch habe ich um eine Einschätzung dieser gebeten. :wink:
Abgesehen davon fühle ich mich mündig genug, Entscheidungen selber zu treffen. :wink:

Bitte verstehe mich nicht falsch, mir ist es nur völlig egal, was in dieser Zeitung geschrieben steht. Ich möchte einfach keine Diskussion über deren Inhalt. Ich suche nur nach einer Möglichkeit, dieses Blatt zu abonnieren.
Auf WORLD AND PRESS habe ich gerade einen Blick geworfen. Dies scheint mir jedoch nicht das Richtige zu sein, da sich diese Zeitung wohl mehr an Menschen orientiert, welche der englischen Sprache mächtig werden wollen. Leider finde ich keine Leseprobe auf der Website.
Bei dem Leser handelt es sich um einen fast 70 jährigen Goa, welcher einen Großteil seines Lebens in Tanzania und England verbracht hat und somit der englischen Sprache mächtig ist. Seit nunmehr 10 Jahren lebt er in Deutschland und würde gerne diese Zeitung lesen. Inwieweit dies zu seinem Amüsement beiträgt, kann und will ich nicht einschätzen.

Liebe Grüße
nureinnarr

1 „Gefällt mir“

Hallo,

nun, gleich sieht die Frage völlig anders aus. Die Infos bezüglich des Lesers hätten meine tirade verhindert.

Die ersten Versuche, online Hinweise zu finden, wo man die Zeitung abonnieren kann, verlieffen erfolglos. Ich würde mich an die news of the world selbst wenden und fragen, ob man auch aus dem Ausland abonnieren kann.

die Franzi

Hallo,

nun, gleich sieht die Frage völlig anders aus. Die Infos
bezüglich des Lesers hätten meine tirade verhindert.

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread ins Archiv wandern und von Generationen von Werweisswaslern gelesen werden wird, finde ich deine Anmerkungen gar nicht falsch.

Gruß
Elke

News of the world
ausgezeichnete Beschreibung der Screws of the World!