Wer kann mir einen Anbieter für eine optimierte Webseite die sofort online erreichbar ist empfehlen
Möchte eine Firmenpräsenz erstellen
Hallo Grußloser,
Wer kann mir einen Anbieter für eine optimierte Webseite die
sofort online erreichbar ist empfehlen
Das wird so nicht gehen. Genausowenig wie mein per hand zusammengestelltes neues Auto nicht SOFORT fertig sein kann oder mein Portrait in Öl gemalt. Hierzu sind einige Schritte notwendig.
- Du mußt Dir eine Domain überlegen, die zu Deiner Firma passt. Wenn es die schon gibt, gibt es auch einen Server/Hoster dazu.
- welches Design soll es geben?
- Welche Inhalte?
- ist die Seite rechtlich geprüft?
- Ist die Seite inhaltlich überprüft worden?
- Ist auf dem Server/Webspace auch alles installiert was man als technische Vorraussetzung braucht was Du Dir wünschst?
- soll es eine statische Seite sein oder mit dynamischen Inhalten?
- Welche Webtechnologien (Flash, HTML5, PHP, etc.) sollen verwendetw erden?
- soll die Firma präsentiert werden oder soll die Webseite auch verkaufen?
- etc.
Da wirst Du Dir am besten einen Webdesigner / Webagentur / Internetagentur / etc. suchen, die das alles sozusagen aus einer Hand machen. Dazu am besten entsprechende Suchbegriffe in einer Suchmaschine Deiner Wahl eingeben und zu dem Ort an dem Du wohnst passend aussuchen. DIE dann aufsuchen, Dein Problem schildern und die dann machen lassen. Das ist ähnlich wie beim Haus bauen oder eine eigene Firma gründen - das braucht eben seine Zeit und geht nicht von jetzt auf gleich!
Ich würde dringend davon abraten das als eine Art Baukastensystem bei irgendeinem der großen Internetanbieter selbst zu machen. Für privat ist das durchaus Ok, aber wenn es geschäftlich sein soll kann man sich damit mehr kaputt machen als es was bringt!
Für mehr Details brauchen wir hier auch mehr Details. Aber anhand dessen was Du schreibst orakle ich das mal so
Gruß
h.
so als gegenfrage, wer kann mir eine selbstkochende auf meine vorlieben abgestimme automatische küche empfehlen, ich will profi koch werden.
auch grusslos hingerot***
Hallo ,
Wer kann mir einen Anbieter für eine optimierte Webseite die
sofort online erreichbar ist empfehlen
entschuldigung, mach auch nie wieder (*er will doch nur spielen*)
Ein klarer fall von Werbung und wer sacht das es nicht Funktioniert. Hier Karl Otto Normalverbraucher ist voll drauf eingestiegen.
Lieber Karl Otto,
neulich hab ich mir diese Webseite von Dir angeguckt , ich muss sagen ,
das es eine sehr tolle Webseite ist. Hast Du die ganz alleine gemacht ?
Meine Freundin fragt gerade ob die ganze Welt diese Webseite sehen können.
Soviel hast Du mir ja genauestens erklärt , also hab ich Ihr gesagt das
die ganze Welt jetzt deine Webseite sehen kann.
Aber Karl Otto, was ich nicht verstehe ist, das sie ab dann nur noch gelacht hat,
wirklich die ganze Zeit . Als ich sie gefragt habe warum Sie so lacht, meinte sie das jetzt gehen müsse . Ich glaub die ist nur neidisch auf mich und Deinen Interneterfolg.
Liebe