Periode zu früh

Hallo,
ich weiß ihr seid keine Ärtze…Aber vielleicht hat schon jemand das selbe Problem gehabt…

ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen.

Meine Regel bekomme ich eigentlich immer um den 10. rum…
Heute Nachmittag hatte ich leicht bräunliche Ausfluss nach dem „abwischen“… habe mir nichts gedacht…Eben war ich auf Klo sah ich das ich meine Regel bekommen habe…Unterleibschmerzen habe ich keine.
Ich bekomme meine Regel nie früher,wenn dann später,aber dann auch nur 1-2 Tage verspätet.Meine letzte Regel kam am 8.12. .
Nehme schon über 1 Jahr keine Pille mehr und hatte während meines Eisprunges Sex.
Das ist doch jetzt kein Anzeichen einer Schwangerschaft,oder?

Danke…

Hallo!

Ich würde eher das Ausbleiben der Periode als Anzeichen für eine Schwangerschaft werten.
Doch bei dieser Körperfunktion kann man sich nie sicher sein :smile:
Mal zu früh, mal garnicht, mal dies mal das…

Kauf dir am Besten einen Schwangerschaftstest.
Kostet wenig und beendet die belastenden Gedanken.

Gruß
Paul

Es können auch Schmierblutung sein…
Ich weiß ja noch nicht wie schwach/stark die Periode ist…

Also normal bekomme ich meiner Periode auch total pünktlich.
Neulich war sie auch eine Woche zu früh. Als ich schwanger wurde, hatte ich noch zwei mal Schmierblutung…alles ist möglich.

Wenn du ne verlässliche Antwort willst, geh zum Arzt oder mach einen Test.

Gruß Lulea

hallo, weißt Du, es gibt so viele Möglichkeiten von Ursachen, warum eine Periode zu früh kommt, da kann man Dir wirklich keine verlässliche Antwort geben. Große emotionale Empfindungen, wie Trauer, Freude und auch Streit können so was vorzeitig auslösen, auch große Aufregung. Genau dadurch kann sie natürlich auch ausbleiben.
Also, um Dir die Sorgen darüber zu nehmen, einmal der Gynokologen besuchen - der kann Dir dann genau sagen, was los war. Und denke dran, wir sind „Natur“ und die läuft auch nicht immer nach Plan…
Alles Gute wünscht Dir Oma Holzi

Danke für eure Antworten…
Wenn ich Montag zum FA fahre, ist es denn nicht noch zu früh?

Danke für eure Antworten…
Wenn ich Montag zum FA fahre, ist es denn nicht noch zu früh?

Zu früh für was? Zu wissen ob du schwanger bist? Ne also jetzt bitte geh doch einfach,…oder willst du warten bist der Bauch dick ist?

Gruß

Um festgestellt zu werden ob ich schwanger bin oder nicht.
Der erste Tag meine letzten Periode war der 8.12. …
Ich denke ich müsste bis Freitag warten…?

Hallo!

Es können auch Schmierblutung sein…
Ich weiß ja noch nicht wie schwach/stark die Periode ist…

Ja und?
Check ich grad nicht…
öhm
Wieso sollten Schmierblutungen oder etwas anderes gegen einen Schwangerschaftstest sprechen?

Gruß
Paul

Einen Test werd ich ja machen müssen.
Aber meist ist man doch nich Schwanger wenn Schmierblutung eintritt…

So,

Um festgestellt zu werden ob ich schwanger bin oder nicht.
Der erste Tag meine letzten Periode war der 8.12. …
Ich denke ich müsste bis Freitag warten…?

Du gehst einfach mal zu Rossmann oder in die Apotheke, legst 3 Euro aufn Tresen, packst das Ding aus und pinkelst mal drauf.
Das ist die einfachste Lösung.

„Der Test mittels des in den Urinstrahl gehaltenen Teststreifens/-stäbchens führt frühestens ca. 14 Tage nach der Befruchtung der Eizelle zu einem Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von über 95 Prozent. Da Morgenurin höhere hCG-Konzentrationen enthält, kann damit die Schwangerschaft besser und früher nachgewiesen werden.“
(http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest)

Gruß
Paul

1 „Gefällt mir“

Aber meist ist man doch nich Schwanger wenn Schmierblutung
eintritt…

„Meist“ ist aber nicht „nie“ :wink:

der Alarm wurde ausgelöst
Huhu :wink:

Aber meist ist man doch nich Schwanger wenn Schmierblutung
eintritt…

„Meist“ ist aber nicht „nie“ :wink:

Soeben wurde der Logikfehlalarm ausgelöst.
Bitte ersetzen sie „nie“ durch „in jedem Fall“, um ihn zu deaktivieren.

Gruß
Paul

Hi,

Aber meist ist man doch nich Schwanger wenn Schmierblutung
eintritt…

„Meist“ ist aber nicht „nie“ :wink:

Soeben wurde der Logikfehlalarm ausgelöst.
Bitte ersetzen sie „nie“ durch „in jedem Fall“, um ihn zu
deaktivieren.

Der Alarm ist zu Recht angegangen, aber nicht wegen falscher Logik, sondern weil ich schlicht und einfach das „nich“ überlesen habe und danach das Gehirn aussetzte.

Danke für deinen Hinweis :smile:

Gruß
Miriam

So,

Du gehst einfach mal zu Rossmann oder in die Apotheke, legst 3
Euro aufn Tresen, packst das Ding aus und pinkelst mal drauf.
Das ist die einfachste Lösung.

Im Ganzen gebe ich dir Recht. Allerdings sind die Dinger deutlich teuerer als 3 Euro. Außer es gab in den letzten beiden Jahren einen enormen Preissturz.

Gruß Lulea

Gruß
Paul

Hallo Lulea,

ich hab mal nachgesehen, Rossmann hat z.B. diesen hier im Angebot
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop…
wobei du natürlich auch die für 10 Euro und mehr von Clearblue etc. bekommen hast.

Kaufland führt einen im Sortiment der 4 Euro irgendwas kostet.

Gruß
Miriam

Hallo Lulea,

ich hab mal nachgesehen, Rossmann hat z.B. diesen hier im
Angebot
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop…
wobei du natürlich auch die für 10 Euro und mehr von Clearblue
etc. bekommen hast.

Kaufland führt einen im Sortiment der 4 Euro irgendwas kostet.

Meno…leider haben wir hier gar keinen Rossmann…und der den ich damals gemacht habe hat irgendwas um die 15 Euro gekostet. Das find ich schon ziemlich viel…

Gruß

Gruß
Miriam

Hallo!

Meno…leider haben wir hier gar keinen Rossmann…und der
den ich damals gemacht habe hat irgendwas um die 15 Euro
gekostet. Das find ich schon ziemlich viel…

Also bei mir waren es weniger als 10 Euro, ich meine mich an einen Betrag von 3 Euro zu erinnern.

Und selbst 20 Euro wären mir das Ende von Kopfzerbrechenden Tagelangen Gedanken wert.

Gruß
peak