weiß jemand was das für Pfeffer ist, den es bei MC Donalds in den kleinen Tütchen gibt?
Sicher, eine merkwürdige Frage…
Aber ich find den so klasse dass ich mir immer ein paar Tüten davon mitnehme wenn ich mal da bin.
Ich würde das Zeug gern irgendwo kaufen, habe auch schon diverse Pfeffer-Sorten probiert, leider war noch keiner dabei der mir so gut geschmeckt hat…
Es sind zwar solche Tütchen, aber mit MC Donalds Aufdruck.
Ach so. Meinst Du, dass der Gewürzhersteller also Pfeffertütchen mit McDonalds-Aufdruck anbieten sollte?? Oder vielleicht doch lieber neutral bedruckte, die dann - je nach Kunde - entsprechend abgewandelt werden können… ^^
natürlich suche ich den Pfeffer der in den Tüten ist und nicht die Tüen.
Das ich den Pfeffer nicht am MC Donalds Aufdruck erkennen kann, ist mir auch klar.
Ich habe eher darauf gehofft dass irgendjemand eine Bezeichnung des Pfeffers nennen kann, mit der ich beim Gwürzhändler eben diesen Pfeffer kaufen kann!
Glaub nicht dass ein Gewürzhändler etwas mit der Bezeichnung MC Donalds Pfeffer anfangen kann…
Eventuell habe ich mich auch falsch ausgedrückt…
Also nocheinmal anders gefragt:
Weiß jemand wie die Pfeffer-Sorte heißt, die „in den Tüten“ ist…?
Ruf doch bei MC an - oder schreib denen ne Mail. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die den Lieferanten nennen, wenn man freundlich nachfragt.
Gruß florestino