das hat auch mein Interesse geweckt und da die Amis ja wahrscheinlich die meiste Erfahrung mit Truthahn- Backen haben, hab ich gleich mal bei denen geschaut.
Wichtig: Die angegebenen Temperaturen °F sind und nicht °C
Klingt ganz interessant, nur wo man so eine große Papiertüte her bekommt weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass es ungefähr das gleiche wäre, wenn man den Vogel in einen großen Bratschlauch packt.
brown paper ist Packpapier,
und big brown paperbags werden diese schweren amerikanischen Einkaufstüten, oder zumindest Tüten in deren Qualität sein, die auch mal einen Regenschauer oder einen geplatzten Joghurtbecher aushalten, ohne auf der Stelle zu reißen.
Jo. Und mein Vorschlag lautete Paketpapier. Ich meinte dieses dicke braune, das es zugeschnitten und von der Rolle gibt. Ich hab erst die Tage ein Päckchen gepackt, daher kam mir der Gedanke, dass es sich ganz gut auch für Backaktionen eignen sollte.
Auf einem der Fotos im Chefkoch-Link, den jemand weiter oben eingestellt hat, ist die Trute in einer Einkaufstüte eines Geschäfts (Bioladen?) gebacken worden. Auch 'ne gute Idee.