Richtiges Grillen / Grillrezepte vom 15.8.2010

In der Sendung vom (ich meine) 15.8. ging es ums Grillen und Fehler die vermieden werden sollten. In dem Beitrag gab es auch leckere Rezepte für Fleisch, Saucen und Gemüse. Hat Jemand eine Ahnung ob ich die Rezepte oder den Kompletten Beitrag irgendwo herbekomme?

In der Sendung vom (ich meine) 15.8. ging es ums Grillen und
Fehler die vermieden werden sollten. In dem Beitrag gab es
auch leckere Rezepte für Fleisch, Saucen und Gemüse. Hat
Jemand eine Ahnung ob ich die Rezepte oder den Kompletten
Beitrag irgendwo herbekomme?

Sorry, leider keine Ahnung, da ich mich seit 3 Wochen in den USA und Canada befnde und nur TV hier sehen kann. Ich kenne den Beitrag leider nicht !

ich grille nur mit einem webergrill( holzkohle) und richte mich nach rezepten der webergrill
rezepte oder nach eigenen gutdünchen.

gutes gelingen und einfach drauf losgrillen!

Was für eine Sendung? Auf welchem Sender?
In der Regel kannst du Beiträge bzw. Begleitmaterial, wie Rezepte, über die Homepage des Senders und dort unter der Rubrik der jeweiligen Sendung finden.

Bei manchen Sendern gibt es auch entsprechende Teletextseiten…

Einfach mal schauen.

VG
Andi

Von welcher Sendung sprichst Du denn?

Welche Sendung meinst Du denn ???

Hallo Jannes

Leider weiß ich nicht welches Programm (Sendung) du meinst, aber es gibt von (fast) jedem Sender eine Internet-Homepage, auf der du manche Sendungen nocheinmal anschauen kannst.
Wenn dich grillen interessiert, dann schau einmal auf folgender Homepage vorbei:
www.grillsportverein.de
hier bekommst du wirklich alles übers Grillen erklärt.
Wenn es dier nur um Rezepte geht, dann kann ich dir noch folgende Homepage empfehlen:
www.chefkoch.de

Gruß

Frank

PS: Das Wort: Vegetarierer kommt aus dem Indianischen und bedeutet: Zu dumm zum Jagen.

ähm, geht um die Galileo-Sendung. Doof, nicht erwähnt

Es geht um die Galileosendung vom 15.8. die ich nirgends online finden kann. In den Zusatzinfos auf P7.de steht:

Perfektes Grillen
Jedes Jahr zur Grillsaison versammeln sich wieder zahlreiche Hobby-Brutzler in Gärten, Parks und an Seen, um Würstchen und Co. so richtig einzuheizen. Doch nicht jeder ist ein Meister am Grill! Zähe Koteletts und verkohltes Gemüse sind oftmals trauriger Alltag. Galileo macht Schluss damit! Wir schauen den Profis über die Schultern und zeigen, mit welchen simplen Tricks jeder ein saftiges Stück Fleisch auf den Teller zaubern und leckere Soßen schnell und einfach selbst zubereiten kann. Überzeugen Sie sich selbst - am 15.08.2010 bei Galileo!

Aber die Sendung finde ich nicht

ähm, geht um die Galileo-Sendung. Doof, nicht erwähnt

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/28944…

Aber das hättest Du auch ohne mich finden können :wink:

Hallo Jannes

tut mir leid, ich finde den Beitrag auch nicht. Aber wie bereits geschrieben, kann ich dir nur die zwei Internetseiten empfehlen, auf denen du alle Fragen rund ums Grillen beantwortet bekommst.
Wenn du allerdings gerne per Schritt-für-Schritt Anleitungen geleitet werden willst, dann schaue auch noch einmal auf folgender Seite vorbei.
http://www.blackforestbbq.tv/
Hier werden verschiedene Anleitungen über Gemüse, Fisch, Fleisch, Gewürze, etc. gezeigt.
Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.

Gruß

Frank

Hallo Jannes,

sorry für die späte Antwort, aber ich hoffe, ich kann dir noch weiterhelfen. Leider gab deine Frage zu wenig Informationen her (Sender, Uhrzeit…)
Aber du kannst dich mal auf www.grillsportverein.de umschauen. Da gibt es alle Rezepte, die das Herz begehrt, jede Menge Tipps und Tricks rund um das Grillen, und viele nette Leute, die dir auf spezielle Fragen antworten. Evtl. einen Beitrag posten, ich denke dass mit Sicherheit einer der Mitglieder die Sendung gesehen hat.

Grüßle

Meine Empfehlung- In jeder gut sortierten Buchhandlung gibt es umfangreiche Lektüre zum Thema grillen. Es ist müßig per Internet alle Grillfehler die auftreten könnten aufzulisten.

nein