Seit einiger Zeit funktioniert der wow server Rising Gods nicht mehr bei mir. Es kommt immer „Die Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden“. Die Website ist auch down … aber die rising gods.exe die anzeigt ob der server on ist zeigt dass alle server online sind Login PVP und PVE ?!
Läuft er bei euch ?!
Moin,
soll das ein Witz sein? Fragen zu Privatservern beantworte ich nicht!
Jens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
- ist die Seite nicht down, 2. sind das von Blizzard nicht genehmigte Privatserver, also illegal, deswegen kann ich hierzu keine Auskunft geben!
Grüß dich,
bin nicht auf dem Server. K. A. woran es liegt.
Schau einfach mal auf der offiziellen Blizzseite. Bei mir läuft die. Da wird der aktuelle Serverstatus ständig angezeigt.
MfG
Micha
Da dieser Server ein nicht von Blizzard Entertainment online gestellter, sogenannter Piratenserver (Manche verharmlosen dies auch mit dem Ausdruck Privat Server) ist, kann und werde ich an dieser Stelle keine Kommentare dazu geben.
Der Server „Rising Gods“ ist nicht mehr in den Listen der Europäischen Server zu finden. Wahrscheinlich wurde der Server geschlossen , weitere Fragen solltest Du an das Blizzard Team richten um zu klären was mit deinen Charakteren passiert ist .