Hallo,
ich kenn mich hier leider noch nicht so gut aus, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Ich habe einen (sehr) guten Freund in Schweden, der bald 18 wird und ich möchte ihm ein Geschenk schicken.
Ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme mir ein besonderes Geschenk aus zudenken, aber diesmal bin ich mir so unsicher…
Vielleicht etwas was es in Schweden nicht gibt oder über was ihr euch selber sehr freuen würdet.
Also Bier oder so etwas wäre jetzt nicht so ganz meine Vorstellung . Ich bin echt schon total ideenlos und hoffe auf viele, nette Antworten.
Hallo,
ich kenn mich hier leider noch nicht so gut aus, aber ich
wollte es einfach mal ausprobieren.
Ich habe einen (sehr) guten Freund in Schweden, der bald 18
wird und ich möchte ihm ein Geschenk schicken.
Vielleicht etwas was es in Schweden nicht gibt oder über was
ihr euch selber sehr freuen würdet.
Hallo Olivia,
etwas, das es üblicherweise in Schweden nicht gibt und worüber ich mich freuen würde, wäre Niederegger Marzipan. http://bit.ly/aHbq3Y
Dies wäre ein feines Geschenk mit Stil, und die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas.
Schreiben Sie doch mal, wofür Sie sich entschieden haben werden!
Hallo Olivia,
alle Schweden sind Schleckermäulchen und Schlemmer.
Dinge die es in schweden nicht gibt sind besonders begehrt!!
mach Ihm doch ein kleines Freßkörbchen! eine gute Fl wein, ein paar bayerische Landjäger, schwarzwaldschinken und jetzt ein packerl Spekulatius und ganz wichtig Lebkuchen!!!
Er wird ausflippen!1
liebe grüße Petra
Lebe schon eine Weile in Schweden und Du kannst mir glauben,wenn Du Deinem Freund eine sehr große Freude machen willst,schenk ihm eine gute Flasche Whisky.
Auch wenn Du das nicht so toll findest.Er wird sich freuen wie ein Kind!
Das ist in Schweden die beste Art und Weise einen guten Freund zu beschenken!
M.f.G. Tunnelblitz
Das ist eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Um ein schönes Geschenk auswählen zu können, muss man eine Person schon kennen. Manch einer mag Schmuck, ein anderer Parfum oder eine schicke Klamotte. Vielleicht ein Erlebnisgutschein - eine Einladung zu einem gemeinsamen Musicalbesuch in Hamburg? So hat man auch die Möglichkeit sich zu treffen. Aber etwas was alle Schweden mögen - kann ich nicht mit dienen. Sorry!
Hallo Olivia,
tut mir leid aber ich habe keine Ahnung was Du Deinem Freund in Schweden schenken sollst. Ich bin zwar Schwedin und habe auch zwei Söhne, aber sie sind beide etwas älter (39 und 41 J alt). Wenn dein Freund etwas persönliches haben soll dann empfehle ich entweder eine Halskette aus Silber oder Gold oder einen CD mit seiner Favoritmusik. Viel Glück wünscht Dir Elisabeth