Sind diese Schuhe für Jungs oder Mädchen?

Ich hab es von meine bekannte bekommen und weiß nicht ob das dür Jungs oder mädchen ist. (Foto)

Hi.

Das ist doch mal völlig Latte. Gibt es das denn überhaupt? Ich hab schon Jungs mit rosa T-Shirts gesehen und Mädels mit Baumfäller Hemden. Wo ist das Problem? Wenn diese Sneaker zum Style passen ist doch alles gut.
Obwohl die Größe eher in Richtung Mädel geht. :wink:
Das war aber auch nur eine Bemerkung am Rande und eigentlich unwichtig.

Danke fürs Antwort.
Diese Schuhe gehören nicht mir sinder eine 12 jährigen Jungen. Mirbwürde es auch nicht passen

OK. Aber nochmal: Ich bin zwar nicht ganz „up to date“, aber ich denke, das auch ein 12 Jähriger mit diesen Schuhen ganz cool aussieht. Lass ihn doch ggf. selbst entscheiden, ob er mag, oder nicht.

Er hat mich gebeten diese Frage online zu stellen

Dann soll er es auch selbst entscheiden. Ich denke, er hat mehr Ahnung als du und ich zusammen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Och Menno, die Ferien haben doch angefangen! (wobei ich mich frage, was das Kind um die Zeit noch online macht!)

2 Like

Hängt vom persönlichen Geschmack und der Schuhgröße ab.

Über das Orange kann man streiten, über die 38 eher nicht. Ganz ehrlich, auch wenn gerade Ferien sind: Sneaker sind vo Stil doch meist unisex, es sei denn man definiert sich über die Farbe.

Gruss,
Little.

Es gibt doch heutzutage so viele Schuhe die unisex sind und nur noch anhand der Größen unterschieden werden. Sieht für mich sehr nach einer solchen Art von Schuhe aus, aber verstehe schon, dass das in dem Alter mit Mädchen/Jungen Sachen sehr schwierig ist.

Denke das kann man nicht direkt sagen. Ich würde sagen es ist Geschmackssache und kann auch von Mädchen und Jungs getragen werden.

LG Annalisa

Also ich vermute es handelt sich um einnen Unisex Schuh. So lange er passt (der schnitt ist recht schmal), sollte ihn jeder tragen, dem das Modell gefällt :smiley:

LG

Ich würde auch vermuten, dass es weder Schuhe für Mädchen noch für Jungs sind. Vergleiche Sie doch mit Schuhen von Converse. Sehen bei Mann und Frau gut aus :slight_smile:

geht doch für beide!

Hallo,

Eher Jungs aber Mädchen können Sie aufjedenfall auch tragen :heart_eyes: