Vor 'm grossem Essen oder "Heimkino"hat man sehr viel Appetit.In der Hauptsache Snacks gemeint.-Und man will irgentwas essen wegen dem Hunger.
Z.B.:Beim Heimkino In Zaziki getunkte Brotstücke(Ist sehr Lecker).
Jedoch stillen solche sachen den Hunger schnell.^^Und dann gibs Krach weil man nichts dann ist^^.Ich wollte fragen was lecker ist und nicht säticht.???
Hi
Z.B.:Beim Heimkino In Zaziki getunkte Brotstücke(Ist sehr
Lecker).
Jedoch stillen solche sachen den Hunger schnell.^^Und dann
gibs Krach weil man nichts dann ist^^.Ich wollte fragen was
lecker ist und nicht säticht.???
Hm, statt des Brotes könntest Du Gemüse verwenden. Ist auch sehr lecker und macht nicht so satt, außer man ißt zuviel vom Tsatsiki
Gruß
Edith
auf jeden fall…
hi auch,
…kommen obst und gemüse immer gut.
was das heimkino angeht, würde ich dir empfehlen, lieber ein schulbuch zur hand nehmen und an deiner rechtschreibung arbeiten
gruss
würde ich dir empfehlen, lieber ein
schulbuch zur hand nehmen und an deiner rechtschreibung
arbeiten
Und ich empfehle Dir als Muttersprachler, an Deiner Grammatik >ZU
Popcorn ohne Öl selbst in der Teflonpfanne gepoppt. Null Kalorien!
Popcorn ohne Öl selbst in der Teflonpfanne gepoppt. Null
Kalorien!
und mais-stärke hat keine kalorien?
das glaubst du aber nicht wirklich, oder?
Einspruch
Popcorn ohne Öl selbst in der Teflonpfanne gepoppt. Null
Kalorien!
Hallo Koch,
kcal = 364
kJ = 1544
BE = 6
KH = 68
Fett = 4,5
EW = 13
Noch Fragen? Helfe gerne weiter bei Berechnungen )
Gruß
Carina
Hallo,
wie wärs mit Salzgebäck? Ist natürlich nicht so lecker, wie Brot mit Satziki, aber die gewürzten Teile sind ganz nett. Salzstangen oder Kräcker mag auch der eine oder andere.
Macht am Ende natürlich auch satt, aber nicht gar so schnell.
Oder Nüsse in der Schale (nicht Pistazien, die sind ja schon halb offen, eher Walnüsse), da geht einige Zeit mit Puhlen drauf, so dass man weniger ißt (aber auch schlecht Heimkino gucken kann).
Wenn Du an der Küste wohnst kannst Du vielleicht auch ungepuhlte Krabben bekommen. Die machen noch viel weniger satt als Nüsse, und es dauert, bis man den Puhltrick raus hat. Muß man natürlich mögen.
Am allerbesten: einen Schrebergarten besorgen und gärtnern statt Heimkino gucken. Beim Gärtnern kann man nicht essen und hinterher hat man prima Hunger und fühlt sich gut (frische Luft und Sonne machen hungrig, müde und zufrieden).
Obendrein gibts noch ab und zu leckere Sachen aus dem Garten (die Erdbeeren!!! Die Frühlingszwiebeln auch, total lecker. Und erst die Pflaumen - richtige, nicht diese aufgepumpten, die man kaufen kann - die kann man dann auch gut zum Kino naschen, was etwas dauert, weil man immer erst gucken muß, ob nicht ein Wurm drin wohnt - die mit Wurm machen auch nicht satter, weil der Wurm ja nur Pflaume gegessen hat - der Cholesterinwert ist allerdings wohl etwas höher).
Aber das weicht jetzt natürlich sehr von der Frage ab.
Gruß und bon Apétit avec moins de Calorie (oder so ähnlich), Anne