Sony ps3 playstation store titel kaufen

Hallo
Ich habe mal eine frage bezüglich des psn stores
Als wilkommen zurück geschenk bekommt man jetzt
30 tage einen kostenlosen premium plus account .
D.h spiele etc sind etwas billiger, glaub ich .
Wenn ich mir nun ein spiel in den 30 tagen kaufe muss
also im store , ist es dann nach den 30 tagen premium plus
weg oder ist es dann immernoch auf der festplatte ???
Das die 2kostenlosen spiele nach den 30 tagen weg sind weiss ich

Mfg

Moin,

ich denke nicht, dass die kostenlosen Spiele dann weg snd. Wie soll Sony das machen? Wenn du ein Spiel kaufst, dann ist es in deiner Downoadliste und du kannst es immer wieder downloaden.
Spiele auf der HD sind immer dort, Sony kann sie nicht löschen.
Das wäre ja noch schöner, dass sie einem Spiele anbieten, die nach 30 Tagen nicht mehr funktionieren.
Was einmal bezahlt ist, ist immer bezahlt.

Micha

Hallo Marcus,

wenn Du Spiele im Plus-Account kaufst, darfst Du diese auch behalten. Im Übrigen gilt das auch für die kostenlosen Spiele!

Gruß Markus

sollte normal schon noch auf der festplatte drauf sein…aber bin mir da auch nicht sicher…hauptsache das ist wieder online…:smiley:

Hallo. Ich kann dir leider nicht weiter helfen.

Hallo,
soweit ich weis sind die 2 kostenlosen Spiele nicht nach 30 Tagen weg. Wie es aussieht wenn du Spiele die für Playstation Plus Mitglieder günstiger sind downloadest weis ich nicht. Jedoch alle Spiele die du in der Zeit wegen Playstation Plus umsonst bekommst kannst du nach dem Monat nur noch spielen, wenn du das Playstation Plus Abo verlängerst. Wenn du dies nicht tuhst kannst du diese Spiele dann leider nicht mehr spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Töpfer

www.meinmacmagazin.de

Hallo,
Das PS + bekommt man 30 Tage und alles was man in den 30 Tagen mit diesem Premium Account kauft bleibt auf der Festplatte. Und zu den 2 Spielen im Welcome Back - Pack sin ebenfalls dauerhaft, zum Glück habe ich keinen deutschen Account sonst müsst ich Stardust HD und Hustle KIngs statt inFamous und Dead Nation runterladen… ich hoffe ich konnte helfen
MfG

wenn du dir ein ps+ vergünstigtes spiel kaufst, kannst du es auch nach ps+ abo behalten! einzig die kostenlosen games die es in jedem ps+ monat gibt laufen ab wenn du ps+ nicht mehr hast!

die 2 kostenlosen versprochenen games die als wiedergutmachung kommen sollen kannst du auch nach ps+ behalten da die nichts damit zu tun haben.

alle anderen ps+ zugaben wie avatare oder themes sind ebenfalls auch nach dem ps+ abo noch verfügbar!

Hallo,

also, ohne das jetzt nachgelesen zu haben, aber gekaufte Spiele können sie einem ja schlecht wieder wegnehmen. Würde aber in den AGBs mal nachlesen, um sicherzugehen.

VG, Michael

*Wer am 20. April 2011 noch kein Kontoinhaber war, kann das „Welcome Back (Willkommen zurück)“-Programm nicht nutzen.

* Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
* Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder können haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
* Zugriff auf das kostenlose 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
* Du hast 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
* Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.

* Bei der PSP-Spieleauswahl für Deutschland ersetzen Everybody’s Golf 2 und JUNGLE PARTY Killzone Liberation und Pursuit Force.

* Killzone Liberation bietet kein Online-Gaming

Das Fett gedruckte müsste deine Antwort beantworten.

MfG Schbasti_01
http://www.gaming-portal.kilu.de

Danke :smile: d.h inhalte die ich kaufe bleiben erhalten , aber die 2 spiele vom welcom back angebot sind wieder weg
Mfg

es sollte eigentlich noch auf deiner festplatte sein den du hast ja schlieslich dafür dann bezahlt und was man bezahlt dürfen die einem nicht einfach so wieder weg nehemen es sei denn sie haben es irgendwo auf der seite vermerkt das es zum beispiel zwar viel viel billiger dir geben es aber dafür das du nicht den vollen preis zahlen must es wieder löschen nach den 30 tagen

mein tipp wenn du ihn den 30 tagen ein spiel kaufts nim dir die zeit und lese alles genau durch so bist du auf jeden fall richtig informiert

gruß breschdleng

die spiele bleiben und auch die kostenlosen 2 spiele bleiben so stehts auf der webseite

die spiele bleiben und auch die kostenlosen 2 spiele bleiben
so stehts auf der webseite

Danke
Wann soll den der store wieder gehn ?

Vielleicht bin ich etwas spät mit meiner Antwort, aber ich war mir selbst nicht sicher. Ich hab nochmal bei meinem Händler des Vertrauens gefragt und er meinte die Spiele wären nach den 30 Tagen auch noch spielbar und dein Eigentum. Ich übernehme aber weder Gewährleistung noch Garantie :wink:

also ich weiß es nicht mit sicherheit, aber ich denke wenn du son rabattiertes game kaufst kannst dus ganz normal behalten
im store kann man durch plus aber auch n paar sachen gratis bekommen, da weiß ichs halt nicht
hab gehört, dass es dann auch deins ist, aber kp
guck dich mal in foren um
(playfront, ps3freak usw)