Hallo zusammen,
schon wieder ich…
Diesesmal suche ich eine Backform in Frauenform. ABER, nichts erotisches oder sexuelles. Ich habe diese: „Bau dir deine Traumfrau“ Form gefunden. Das ist aber etwas su erotisch. Mir geht es eher um eine „ganz nornmale“ Frau. Gerne mit deutlichen Formen, aber eben nicht erotisch.
Benötige das für ein Familienfest.
1000Dank Liebe Grüße
Kessie
Hallo Kathreen,
aber du kannst die Traumfrau doch fertig backen und dann mittels Zuckerguss, Schokoglasur, Marzipan, Backperlen und allerlei sonstigem Zierrat ganz züchtig ankleiden.
Theoretisch krieg ich dir sogar ne katholische Nonnentracht oder gleich ne Burka draufpraktiziert.
Gruß
Annie
hallo,
das gibts überall, im Internet z.B. bei Amazon, ansonsten in besseren Haushaltswarenläden.
Grüßerle
Richard
Hallo Kathreen,
hmm, Backform kenne ich leider keine, aber hast Du schonmal überlegt, eine Frau aus Hefeteig zu backen? Einfach nen normalen Hefezopfteig machen und dann entsprechende Kugeln formen (dann kannst Du selber bestimmen wie „züchtig“ das wird *fg*) und nebeneinander aufs Blech setzen. Mit Eigelb bestreichen und backen. Am Ende mit Zuckerguss und Co verzieren - fertig ist die Traumfrau 
Das könnte dann im Prinzip so aussehen http://vk.meinebildderfrau.de/recipeimages/863070/19… nur halt dass das kein Hase sondern ne Frau wird.
*wink*
Petzi
Hallo Richard,
nein, leider nicht - weder Amazin noch web, das hatte ich schon ausgiebig versucht, es sei denn du findest was, was ich nicht finde - Link?
Danke aber für Deine Antwort
LG
Kessie
Hallo Anni,
ja, wird wohl auch so irgendwie werden. Wäre eben schönder, wenns etwas „normaler“ wäre. Aber wie gesagt, wenns nix anderes gibt mache ich dsa natürlich.
Danke für den Tipp
Kessie
Hallo,
äh, also, ich mach das so: Ich gebe ein bei google: „backfrom+frau“, dann fragt dieser blöde Besserwisser von PC ob ich vielleicht „backform+frau“ meine. Ich haue etwas genervt auf die Returntaste und dann spuckt er mir ungefähr 19700 Antworten aus, eine davon ist das „Backset Traumfrau“ für schlappe 19,75.
Guggst Du da:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=backform+fr…
Viel Spaß beim Backen
Richard
Aufruf an den Gleichstellungsbeauftragten
Männer kosten nur 12,75 E, das ist eine deutliche Diskriminierung!!
Hallo Richard,
seh ich genauso. Totale Frechheit, das. Die Olle mit den Riesen-Möpsen kriegt man allerdings wiederum wesentlich leichter aus der Form als Mister Universum mit seinem 10teiligem Waschbrettbauch. Drum wegen der praktikablen Backbarkeit halt billiger…
Aber wenn du dir die Mühe machen und genau hinschauen tätest, würdest du der Tatsache gewahr, dass die Ursprungsposterin eben just diese weibliche Backform meinte und als eben zu erotisch qualifizierte.
Ne andere gips wirklich nich. Hatte mich jetzt selber interessiert.
Gruß
Annie
hallo,
naja, noch unerotischer …
Wer will das denn? Aber da sind ja extra Beispiele dabei, wie man sie „anziehen“ kann. Geht das immer noch nicht?
Grüßerle und viel Spaß beim Vernaschen
Richard