Hallo MrMOON,
ein Forum ist dafür da, dass man einander hilft …
Deshalb wendest du dich mit deinen Fragen an uns - so weit,
so gut …
Ja, dass war eigentlich auch so mein Gedanke dabei gewesen.
es wäre auch mal nett, wenn du RÜCKMELDUNG geben würdest,
Was ist den daraus geworden???
Sorry, da habe ich wohl das ernsthafte Interesse an meinen Fragen unterschätzt. Kann gerne im Nachhinein dann davon berichten (z.B. wegen Hochzeitsmesse) aber ich glaubte eher, dass das wohl das Interesse daran sprengt. Sorry.
Weißt du, ein FEEDBACK, ob dass, was wir uns hier für DICH
überlegen wäre ganz hilfreich!!!
Bin lernwillig…
Tut mir leid wenn ich als „Schmarotzer“ eurer Ideen rüberkomme, soll so nicht sein…
Und zu deiner Titelfrage: nein meine Hausaufgaben sind es nicht, die IHR machen sollt, sondern ich frage lediglich zu meiner bereits selbsterarbeiteten Ideenliste nach noch weiteren Möglichkeiten und Ideen. Außerdem besteht hier immer die Chance, dass man Menschen trifft, die sowas schon mal gemacht haben und ihr Wissen gerne weitergeben möchten. Wer dies nicht möchte, muss mir ja nicht antworten.
Und außerdem versuche ich hier selber auch möglichst immer mal meine Ideen oder Ratschläge für andere weiterzugeben, daher dachte ich, ich kann selber auch mal Fragen stellen. Okay, es war jetzt innerhalb kurzer Zeit mehrmals, auch die selbe Frage, dass gebe ich zu.
Aber manchmal fehlt einem einfach noch DIE Idee…
LG MrMOON
Liebe Grüße zurück, auch wenn du mich jetzt ehrlich gesagt eingeschüchterst hast, hier demnächst mal wieder was zu fragen…
Wissenhunger