Übergroßes Paket nach Italien versenden

Hallo ihr,

ich habe ein Paket mit den Maßen 123 cm x 90 cm x 10 cm und muss es nach Italien verschicken.

Weiß jemand einen Versender, der diese Formate bezahlbar und sicher liefert?

Schöne Grüße
Ann da Cava

Kennst du Packlink?
Der günstigste Anbieter da für dieses Format (Ich hab mal 10 kg angegeben) 67,50 € nach Rom. Die Inseln und Campione sind ausgenommen.

Kommando zurück - das ist für meinen Volumenvertrag. Einzelversand könnte mehr kosten.

An das Packlink musst du noch ein .com setzen. Ich wollte nicht, dass es wie Werbung aussieht.

1 Like

Hi,

ja, Packlink scheint sogar der Einzige zu sein, der sowas bezahlbar verschicken kann.

Danke!

AdC

Nö. Frag halt mal bei einer internationalen Spedition.

Ist teurer.

Du wirst sicher schon gefragt haben.

Genau…

Da kommt man für dieses Geld mit sehr viel Glück ab Berlin bis Flieden.

Und um die Speditionen im Italienverkehr abzuzählen, die Stückgut in Mengen von weniger als 1 EPAL annehmen, braucht man wie Du weißt keine Hand. Zwei bis drei Finger reichen.

Schöne Grüße

MM

Danke an alle! Der Drops ist gelutscht. Das Paket wird abgeholt.

Schönes WE
Ann da Cava

Hi, von wem und welchen Kurs hast du bekommen?

Gruß

EPAL wäre ja noch was. Aber das Päckchen ist ja größer als eine EPAL, wenn man es nicht diagonal hochkant auf diese stellen mächte.

Direkt bei Fulda, in Eichenzell, gibt es einen Spediteur mit täglichen Begegnerverkehren zum Hub im Sauerland. Von dort aus gehen zig Shuttle-Verkehre täglich nach Wuppertal und ab da fahren täglich zwei Ganzzüge nach Verona. Das ist mein Lieblingskunde :wink:

1 Like

Packlink, knapp 90 €

Das ist der Angabe mir gegenüber (Vertrag mit soundsoviel Sendungen pro Monat) ganz schön heftig, aber günstiger wohl nicht zu kriegen. Ist das auch GEL?

Ich habe schon ein paar mal Pakete und ähnliches (u.a. Schlüssel die dringend gebraucht wurden) mit BlaBla Car verschickt. Wurde nie enttäuscht!
Wenn das Ziel nicht gerade an der Stiefelspitze von Italien liegt und du in der Nähe einer der Südautobahnen zuhause bist…
Gruß Hartmut

1 Like

Paket ist schon weg. Aber danke. Das nächste mal probier ich das.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.