Uhr für den Mann

Hallo, ich möchte meinem Mann zum Gburtstag eine Uhr schenken. Meine Frage sind Fossil Uhren das richtige für einen Mann der diese Uhr täglich tragen soll, er ist Handwerker.
Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe dort eine schöne gefunden.
Sind diese Uhren etwas für jeden tag??

MOD Link gelöscht

Uhr für einen Handwerker
Hallo,

für jeden Tag und bei der Arbeit würde ich höchstens sowas ranmachen:
http://www.amazon.de/Casio-Collection-Herren-Armband…

Für „gut“ kaufe ihm lieber eine schöne solche hier:

http://www.breitling.com/de/models/chronomat/chronom…

Gruß vom

To.i mit Uhrentick.

Na ja… letztere ist nur nicht für jeden bezahlbar… auch wen nich die Wahl verstehen kann.

Aber von Haas&Cie (Schweizer Marke die aber zu Samsung Watches in Korea gehört) gibt es auf Amazon regelmässig Schnäppchen… und das ist preislich wie optisch sicher ein Kompromis für jeden Tag :wink:

Persönlich kann man mich mit Fossil und Swatch Uhren jagen… kann eh nicht verstehen wie manche Leute wenig wie für eine Jeans für eine Uhr ausgeben, die sie dann über Jahre haben…

Gruss HighQ

Zufälle gibt’s!
… die beiden Shops, zu denen Du in deinenm beiden Postings hier verlinkst, gehören dem selben Betreiber!

M.

[MOD] Re: Zufälle gibt’s!
Hi,

die Frage ist so schön da hab ich den Link mal gelöscht und jetzt steht sie da auch ohne Werbung :wink:

Viele Grüße
MeToo

3 Like

Schöne Lösung!

die Frage ist so schön da hab ich den Link mal gelöscht und
jetzt steht sie da auch ohne Werbung :wink:

… auch für die, die sich schon mit ihren Antworten Mühe gegeben haben. Dafür einen *.

Gruß,
Max

Hallo,

ich bezweifle auch, dass Fossil da die richtige Marke ist. Mir ist nicht bekannt das die überhaupt kratzfestes Glas haben.

Und selbst erlebt: Hatte auch mal eine Fossil-Uhr, ziemlich zeitnah hat sich eine Applikation vom Armband gelöst, also zurück zum Schmuckladen wo sie gekauft wurde und die haben dann irgendwann aufgegeben, sich mit Fossil rumzuärgern wegen Ersatz - sind anscheinend etwas zickig was das angeht.

LG
S_E