Hallo erstmal,
am 26. hatte ich mich bei WINDOWS über SPAM Zusendungen
beschwert.
Wer ist Windows, wo wohnt er, welche Mail-Adresse hat er?
Aus den anderen belustigten Antworten kannst Du schließen, dass dein Posting hier keiner so richtig ernst nimmt. Dies deshalb, weil Windows nur der Markenname eines Softwareprodukts aus dem Hause Microsoft ist, also niemand ist, den man per Mail erreichen könnte.
Also schreib doch mal, wen Du da genau angeschrieben hast, dann kann man dir u.U. auch helfen.
Und BTW: Verschwörungstheorien helfen niemandem. Verifizierte Mailadressen sind ein wertvolles Gut, und seriöse Unternehmen hüten die wie einen Augapfel, beachten den Datenschutz, … Und auch wenn es natürlich einen Adresshandel im großen Stil gibt, so betrifft dieser den Zirkel der seriösen Firmen untereinander. Der ganze Viagra-, Nigeria-, Penis-Spam bezieht seine Adressen von Bot-Systemen, generiert einfach zufällige Adressen, …
Gruß vom Wiz
Meine Beschwerde ging um 12.10 raus, auf deutsch.
Ich war überzeugt, dasmit dem SPAM ein Ende gemacht zu haben,
so sagt es ja auch Windows. selbst nach draußen.
Aber, weit gefehlt. Es dauerte nur wenige Minuten, und dann
ging es richtig los: Penisvergrößerung, Viagra, käufliche
Doktortitel und was es sonst noch zu haben gibt, es rummelte
die Box voll mit all diesem Mist-SPAM, inzwichen 71 SPAMs.
Auslöser war ganz eindeutig die email an Windows selbst, das
ergibt sich zwangsläufig aus der Adresse der folgenden SPAMs
an mich. Mit anderen Worten: steckt Windows klammheimlich mit
den SPAMMERN unter einer „Geschäftsdecke“ und verkauft unsere
Adressen für guten Geld an sie ? Keine feine Art wäre das !
Ansonsten ist aber eine Erklärung nicht zu finden, so meine
ich.
Was ist Eure Erfahrung dazu ?