Video von Pornhub ohne Ton

Hallo und guten Tag.
Mein Soundsystem ist ok, aber wenn ich mit „Pornhub“ ein Video ansehen möchte, kommt nur das halbe Erlebnis:
Es fehlt der Ton !
Bei anderen -ähnlichen- Anbietern funktioniert es aber, folglich wird es wohl am Anbieter liegen.
Hat da jemand einen Tipp für mich ? :wink:
Danke und mfG. Colonius

Tach,

bei vielen Videoanbietern befinden sich am Bildrand Steuerelemente. Eins davon könnte ein Lautstärkeregler sein, oder ein Lautsprechersymbol. Es kann sein, dass dort die Wiedergabelautstärke auf Null gestellt ist.

bei solch spannenden Dialogen wahrlich ein Drama.

Gruß,
Paran

Da hast Du Recht. Er könnte sich doch von irgendeinem Porno, der mit Ton kommt, den aufnehmen und speichern. Dann kann er ihn zu jedem beliebigen anderen Porno mit einspielen.

:- )

1 Like

Du hast Recht, blöd ist nur, dass dann immer die Stimmen von Frauen und Männer durcheinander kommen. :flushed:

Sind denn beide drauf?

Hallo, ich hatte eine Frage gestellt und um Hilfe gebeten > was war da falsch dran ?
Aber die lieben Freunde haben mir beleidigend und unpassend geantwortet >das war klar falsch !

Was bringt es, wenn ich diese Frechheiten melde, nur Frust bei allen Beteiligten.
Ich entschied mich mit gleicher Münze zu antworten, und das war offenbar auch erfolgreich.

Nun, www hat sich entschieden den Falschen zu bestrafen; ich nehme es mit Fassung und werde mich zwangsläufig wieder „Gute Frage“ zuwenden müssen.
MfG. Colonius

Wo war was beleidigend?

Sieh doch die Antworten einfach als Versuch an, dir Lebenshilfe zu geben.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo,

wirken sich Pornos negativ auf den Humor aus?
Oder nur Pornos ohne Ton?

Gruß,
Paran

3 Like

schau dann mal auf der Webseite nach deinen Einstellungen für den Player, ggf hast du mal ausversehend den Ton ausgemacht und die Webseite merkt sich das per Keks. alternative einfach mal alle Kekse löschen und schauen ob es dann geht.