Hallo Sabrina,
ich möchte handschriftliche Ergänzungen/Kommentare einfügen,
insbesondere in PDFs, die Unterstützung von Acrobat Pro sehe
ich als Gegeben, da findet man auch einigen.
ist aber zumindest unter der 9er ziemlich hakelig.
Dies aber eben auch ab und zu in Worddateien.
Dafür brauchst Du wohl Just Write zum Preis von gut EUR 20,-. Allerdings arbeitet das nicht mit MacOS 9 & X, Windows 7 und Vista zusammen. Office geht von 2000 - 2007. Die Kundenmeinungen bei Wacom klingen nicht gerade überzeugt und dabei beahlten die sich schon Zensur vor…
Dazu noch einfache Skizzen,
auch hpts. Word/Outlook, da dies anders beliebig aufwendig
sein kann, wenn man gerade mal nicht f(x)=x skizzieren will.
Weder Word noch Outlook sind als Graphikprogramme berühmt. Warum erstellst Du Graphiken nicht in einem vernünftigen Programm und fügst diese dann ein? Bei Outlook besteht zusätzlich das Problem, daß Mail außer ASCII-Art Graphiken nur als Anhang vorsieht. Nein, HTML-Mails zählen nicht, da sie nicht wirklich koontrollierbar aussehen und von ausreichend Nutzern der Empfang von HTML-Mails abgelehnt wird.
Für Office soll eine Software beiliegen, aber ich lese überall
nur Office 03/07.
Von beiliegen habe ich nichts gelesen. Da stehen nur Dinge wie „wunderbar geeignet für“ oder „man kann dies und jenes damit machen“.
Da stört mich die vehemente nichterwähnung
von 2010, was ja nun auch nicht mehr brandneu ist.
Wäre es Dir lieber, sie erwähnten es, es würde dann aber nicht funktionieren? Vorstellbar, daß es einfach keine ausreichende Nachfrage nach dem Produkt gab und daher keine Anpassung an Office 2010 vorgenommen wurde.
Gruß
osmodius