Warum werde ich nicht dick?

Danke für Ihre Antworten.

@Werner W… Wissen Sie, ich zähle die Kalorien nicht. Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. Ist mir zu stressig. Es kann sein, dass es weniger als 3000 oder 4000 Kalorien sind, die ich täglich zu mir nehme.

@Janine G… Also ich hatte mal eine Essstörung und habe mich von 57 auf 48 Kilo gehungert. Dass ich nicht zunehme, ist mir erst aufgefallen, als ich mich vor ein paar Tagen gewogen habe. Und ja, ich habe mich gefühlt, als würde ich wieder ca. 57 Kilo wiegen, einfach weil ich so viel gegessen habe in den letzten Monaten. Ach ja und ich trinke nicht aus Durst… ich trinke einfach so. Meine Mutter und mein Arzt meinten immer, dass ich mehr trinken muss. Zu dieser Zeit habe ich noch nicht mal 0,5 Liter am Tag getrunken.

@Maren… Ich weiß nicht. Es ist schon etwas länger her, dass ich normale Mengen gegessen habe. Ich schätze mal, dass das Gewicht bei normalen Mengen so bleiben würde.

@PTCA… Ich möchte nicht zunehmen. Entschuldigung, aber haben Sie überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? :wink: Ich kann so viel essen, wie ich will, ich nehme nicht zu. Auch wenn es nur Fast Food wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Lovatic