Hallo Leute,
habe mir ein neues Shirt gekauft, auf dem folgender Text gestickt steht:
http://1click-image.de/user/image/616549732.jpg
Kann das jemand entziffern? Ist das arabisch oder so?
Was steht da geschrieben?
Vielen Dank!
Hallo Leute,
habe mir ein neues Shirt gekauft, auf dem folgender Text gestickt steht:
http://1click-image.de/user/image/616549732.jpg
Kann das jemand entziffern? Ist das arabisch oder so?
Was steht da geschrieben?
Vielen Dank!
Arabisch - Mohammed, your turn!
Hallo
Es ist Arabisch. Sieht allerdings sehr „handschriftlich“ aus, ich kann es nicht entziffern. Das letzte Wort könnte Allah" sein, steht aber noch irgendeine Präposition davor. Ab und zu erkenne ich ein „h“, kann aber keine Punkte sehen, die die Buchstaben voneinander unterscheiden. Vielleicht schaut ja Muhammad mal rein.
Liebe Grüße
Maria
Hallo Maria,
mag sein, dass Mohamed mir da noch widerspricht. Aber für mich sehen diese „Schriftzüge“ absolut nicht Arabisch aus. Klar, mit ein wenig Phantasie und ein paar Punkten hier und da könnte man die ein oder anderen Elemente zu annähernd arabisch aussehenden Wörtern umgestalten. Ich denke aber, dass diese „Schriftzüge“ einfach eine erfundene Kalligraphie sind, die von verschiedenen asiatischen Schriften inspiriert wurde. Ein paar der Zeichen wirken mongolisch, andere wie eine indische Schrift und eben auch ein, zwei, die in Richtung Arabisch gehen.
Gruß,
Stefan
Tunnelblick
Hallo, unter diesem Gesichtspunkt habe ich es noch gar nicht betrachtet! Verwundert hat mich, dass es keinen einzigen Punkt gibt, aber das letzte Wort sieht trotzdem bissl aus wie „Allah“. Aber wie ich schon schrub, es sieht wirklich nur wie hingekrakeltes Irgendwas aus…
LG
Maria
ot
Hi Maria,
aber das letzte Wort sieht trotzdem bissl aus wie
„Allah“.
Ich finde es sowieso sehr mutig sich ein „betextetes“ T-Shirt zu kaufen, ohne den Inhalt des Textes zu kennen. Und weil Du „Allah“ erwähnst: Wer weiß, ob da nicht steht „Tötet Allah“ - was zu sehr ungemütlichen Situationen führen kann.
Gruß,
Anja