Mich würde interessieren, welche Chips oder Kartoffelchipssorten aus dem Supermarkt am besten schmecken. Ich denke, dass wir die ganzen billig-Chipssorten aus Aldi, Lidl und co. mal aussen vor lassen sollten
Mahlzeit,
Mich würde interessieren, welche Chips oder
Kartoffelchipssorten aus dem Supermarkt am besten schmecken.
da wirst Du, wenn Du zehn Leute fragst mindestens elf Antworten kriegen.
Mein großer mag solche die nur gesalzen sind, der kurze die besonders scharfen und ich die mit Paprikageschmack.
Ich denke, dass wir die ganzen billig-Chipssorten aus Aldi,
Lidl und co. mal aussen vor lassen sollten
Warum, da ist meine Schwester dabei, die die Aldichips für die besten hält - und nun?!
Auf eine solche Frage wirst Du keine befriedigende Antwort kriegen.
Gandalf
Was hat das mit Hobby zu tun? Frisst du das Zeug als Zeitvertreib oder wärest du mit deiber Frage bei Esskultur nicht besser aufgehoben?
weil Chips werden doch meistens beim Heimkino oder vor dem Pc gesnackt und das beides sind glaube ich die meistverbreitesten Hobbys die es gibt. Leuchtet das etwas ein?
Leuchtet das etwas ein?
nein!!!
Offtopic
Hallo.
Die Frage ist besser aufgehoben im Bereich Ess-u. Trink - Kult., wie Du ja schon vorschlägst (oder viel besser: gehaben gvorgepochtvorschlagestestetestgeesternwie, so müßte das Verb heißen).
Diese Anmerkung habe ich geschrieben, als die Verschiebung in das Brett Kochen schon erfolgte.
Chips können in einigen Fällen (dies „einige“ ist markenabhängig, wird aber auch von der Antwort auf die Frage beeinflußt, ob der Fragesteller aus INTERESSE an Chips oder NUR SO fragt) unberührt von der Marke GUT schmecken, auch, wenn der Qualitätsstandard von Nichtmarken mal genauso gut werden wird wie der von Marken. Das heißt also, daß wahrscheinlich (falls der Fragesteller einen anderen Geschmack als ich hat) die Frage nach der Marke (die er aber nun mal gestellt hat) ganz und gar nicht konstruktiv ist und demzufolge schon eine sehr kurze Antwort (nach der facon „Chips sind immer aus dem, aus dem Chips immer sind“.) reicht und folglich der Fragesteller zur Befriedigung seines Wissensdurstes nur darauf hingewiesen werden muß, daß essen von Kartoffeln nie sehr ungesund sein kann.
Was schließen wir daraus?
Dieses FAZIT: Da es gar nicht mehr sicher ist, daß die Kartoffeln enthalten, sind die Chips weder kauf- noch bezahlbar.
FAZIT aus dem FAZIT: BETRETEN des Discounters JA, Einleiten von Dingen, die Dich als Kunde erscheinen lassen, der einkauft, NEIN.
Du mußt nämlich keine Chips kaufen, weil Aldi jenigen Chips, die ich vor einem Monat auf den Sperrmüll gelegt habe, nicht mehr da sind und ich folgere, daß sie bei Dir sind.
Abschied vergessen
MfG
urheberreste
Mir persönlich… Lays Sensations…
Hallo
ich mag Chips, aber ich glaube ich habe noch nie welche vor dem TV oder dem PC gegessen (obwohl ich oft vor dem PC esse).
Chips sind für mich nach wie vor Party-Snacks und in der Schweiz isst man sie auch manchmal zum essen, zB zu Fondue Chinois oder Sandwichs.
Deshalb vielleicht eher Esskultur.
Aber zu deiner Frage: Pringles, die ganz Scharfen mag ich am liebsten.
Gruss, Sama
PS: für eine Umfrage wär es sinnvoller, 5 verschiedene Sorten vorzuschlagen, denn bei einer offenen Umfrage bekommst du vermutlich soviel verschiedene Antworten, wie teilnehmer…
Naturals von Bahlsen
Hi!
http://www.hotelier.de/img/news/Bilder/Bilder-Sascha…
die mit Salz und Pfeffer sind auch lecker, die mit Balsamico eher zum Abgewöhnen.
Pringles Cheese&Onion schmeckern herrlich künstlich.
Grüße
kernig
Hi,
mein Favorit:
die gesalzenen von Ikea.
LG Manuela
Hi SW,
mir schmecken die Chio Chips Cheese am besten…
…, hab ich aber nur leider sehr selten im Programm…
…, die Pfunde…, you know?
Gruß MoMi
Hallo,
ich muss ehrlich sagen, obwohl ich kein Fan von Billig-Artikeln bin, sind „preiswerte“ Chips oft gar nicht so schlecht. Wenn man sich jahrelang an Funny Frisch überfressen hat, sind die zur Abwechslung keine schlechte Idee Aber um bei der Frage zu bleiben: ich mag einfach Funny Frisch ungarisch, seit ich ein Kind bin. Aber besonders lecker finde ich Chips von The Real McCoys. Kriegt man hierzulande eher selten, ich glaube bei Subway gibts kleine Packungen davon… und ich finde außerdem, dass die Chips in Amerika großartig schmecken.
Grüße
Blair’s „Death Rain“ Habanero Chips:
http://extremefood.com/shop/product.php?productid=31…
Und sonst mag ich Snyder’s „Hot Buffalo Wings“ Pretzels am liebsten (ja, ich weiß, sind keine Chips).
Gruß
Anwar
Ich persoenlich: Kettle Chips oder FunnyFrisch gesalzen
Fuer mich weniger gut: Pringle (obwohl ich Kunstfreund bin, Stichwort Dekonstruktivismus)
Am schlimmsten: Chio Chips (Die einzigen, die mehr nach Geschmacksverstaerker als nach den uebrigen Zuteten schmeckt).
Hallo,
Chipsfrisch „Ungarisch“ von Funnyfrisch! Da werd ich schwach…
Ansonsten greife ich noch manchmal zu Salzchips - am liebsten die Dänischen von Kims.
Alle anderen lassen mich völlig kalt… ;o)
Es grüßt
Yvisa
Lidl und co. mal aussen vor lassen sollten
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass sich hinter den Billigmarken sehr häufig Markenprodukte verbergen: http://www.amazon.de/Aldi-dahinter-Aldi-Produkte-pro…
Die Aldi-Chips sind in Wirklichkeit Chio-Chips. *glaub*
=^…^=
Lidl und co. mal aussen vor lassen solltenDir scheint nicht bekannt zu sein, dass sich hinter den
Billigmarken sehr häufig Markenprodukte verbergen:
http://www.amazon.de/Aldi-dahinter-Aldi-Produkte-pro…
Die Hersteller sind oft die gleichen, nur nicht zwangsläufig die Produkte. Ein kleiner Unterschied, der gerne übersehen wird.
laut dessen Aussage z.B. auch Chipstüten bei einer Höhe über 2500m platzen.
Nervensägenazubis in spe
laut dessen Aussage z.B. auch Chipstüten bei einer Höhe über
2500m platzen.
Mal abgesehen davon, daß sich meine vorherige Aussage nicht auf Chips beschränkte, habe ich nicht behauptet, daß Chipstüten bei 2500 Metern über NN platzen, sondern erklärt, warum das der Fall sein kann. Da Du auf meine Argumente und meinen Link zu einem Verpackungsmaschinenhersteller nicht mehr zu bieten hattest, als daß Du mir nicht glaubst und die Erklärung bescheuert findest, bleibt mir nur noch eines zu sagen: Du langweilst mich.