Wellness-Gutschein für meine Frau?

Hallo,
ich habe für meine Frau einen Gutschein für eine Wellnessmassage bei Lidl gekauft. Erst habe ich gedacht es ist genau das Richtige, weil sie auch zwischen den Jahren dahin kann und wir eine große Silvesterparty schmeissen wollen. Da kann man so eine kleine Entspannung bestimmt sehr gut gebrauchen. Habe allerdings vorher noch nie etwas bei diesem Veranstalter gebucht. Das ist natürlich nicht direkt von Lidl sondern ein Gutschein von Jochen Schweizer. Kennt den jemand und wenn ja, wie wars?
Allgemein ist das aber eine gute Idee oder?

Jochen Schweizer-Events
Hi!

Bei Google hast du doch bestimmt schon geschaut, oder?

https://www.jochen-schweizer.de/

Und dann wird es wohl dieser Gutschein sein, oder?

http://www.jochen-schweizer.de/wellness+massage/Wohl…

Dort kannst du auch Erfahrungsberichte nachlesen.

Ist der Gutschein als Weihnachtsgeschenk für deine Frau gedacht? Wenn ja: Hast du außer dem Gutschein noch etwas anderes?

Grundsätzlich würde ich mich über so einen Gutschein freuen. Aber eine „gegenständliche“ Kleinigkeit dazu wäre schon nett! :smile:

Ach ja: Besser, wenn du nicht erwähnst, dass der Gutschein von Lidl ist: Hat so einen Schnäppchen- oder auch Grabbeltischcharakter, den man als Frau nicht so gern als Geschenk hat. Vor allem nicht zu Weihnachten… :wink:

Luziegruß

Hallo ,
also ich finde die Idee super , habe schon häufiger mal einen Wellness Gutschein bekommen und bis jetzt habe ich es immer sehr genossen.

na ja…
Hi Luzie!

Ach ja: Besser, wenn du nicht erwähnst, dass der Gutschein von
Lidl ist: Hat so einen Schnäppchen- oder auch
Grabbeltischcharakter, den man als Frau nicht so gern als
Geschenk hat. Vor allem nicht zu Weihnachten… :wink:

Gut, dass nicht alle Frauen gleich sind!
Es gibt auch noch die Gattung, die sich über die Geste im Geschenk freut!
Und wenn ein schönes Geschenk von ALDI, LIDL oder Neckermann ist… wenn es auch die Wünsche der beschenkten trifft???
DAS ist mir jedenfalls lieber, als ein Geschenk von Gucci, mit dem ich nix anfangen kann!

Jede so, wie sie mag!

Ulli - vorrangig am Geschenk (bzw. den Gedanken des Schenkers) interessiert… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee klasse. Hab auch mal bei LIDL geguckt und mir gleich einen selbst zum Nikolaus geschenkt :wink:
Sehr schön, dass Du daran denkst, Deine Frau vor der anstrengenden Silvesterfeier ein wenig zu verwöhnen…
Jochen Schweizer allgemein finde ich sehr seriös. Haben mit der Firma mal ein Weinseminar besucht, dass von denen organisiert wurde. War ein toller Abend!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]