Wer kann mir sagen wo ich den Wein/Cocktail Lily wild Berry kaufen kann?

Hallo,

Ich suche für meine Schwester den Wein bzw Cocktail „Lily wild Berry“. Sie hat den auf einer Weihnachtsfeier getrunken und würde ihn gerne für Silvester kaufen.

Hi.

Der Unterschied von Wein und Cocktail ist dir bekannt?
Es gibt einen Cocktail namens „Lilly (wild) Berry“. Der wird aber zusammengebraut und ist nicht in Flaschen erhältlich. Rezepte gibt’s im Netz.

Hallo,

auf dem Etikett ist „Aromatisierter weinhaltiger Cocktail“ zu lesen.

Gruß
Christa

Moin,

den kann man einfach mischen mit Lillet und Wild Berry von Schweppes. Als Garnitur eignet sich eine tiefgekühlte Beerenmischung aus dem Supermarkt.
Diese Mischung ist auf jeden Fall billiger als das fertig angemischte Zeugs.

Data

Ok, so gute Augen hab ich nicht.
Aber alleine

ist doch schon eine Beleidigung eines jeden Gaumens. Sowas schenkt/kauft man nicht zu Sylvester.
Aber hast recht, gibt’s dann wohl doch fertig in Flaschen. :confounded:

Ich auch nicht (mehr), man kann das Bild aber vergrößern. :wink:

Wohl wahr, aber das hat Mann hier leider unterlassen. Gicht und so…

Und auch hochwertiger, weil der echte Lillet ein traditionelles Produkt ist. Bei Fertig-Cocktails aus der Flasche zum Discounterpreis wird normalerweise nur Chemie mit Wasser verdünnt.

1 Like

Sylvester beleidigt zwar nicht meinen Gaumen, aber dafür meine Augen.