Wer weiss für was dieses Teil ist?

Dank im voraus. Joe

hi,

könnte ein Halter für heiße Teller sein, der falsch herum gedreht wurde.

grüße
lipi

oder ein Buchständer?
grafik

hi,

oder eben ein Halter für Teller/Schüsseln/Zeug.
https://www.google.com/search?q=Teller+greifer&tbm=isch

grüße
lipi

das hattest du bereits erwähnt :stuck_out_tongue:, ich meinte das als mögliche Alternative zu deinem Vorschlag, den ich damit nicht ausschließen wollte. :wink:

1 Like

hi,

schon klar.
wollte nur nochmal verdeutlichen, dass mein ‚Vorschlag‘ eher absolut gemeint war :wink:
War wohl zu dezent.

Aber gern würde ich sehen, wo da ein Buch zum halten kommen soll.

grüße
lipi

Pfff!

Du gingst davon aus, dass das Ding falsch aufgestellt wurde. Je nachdem, wie man es aufstellt, könnte man auch ein Buch darauf stützen. :stuck_out_tongue:

Ich würde die ganze Geschichte mal umklappen (falls möglich). Die Drahtenden in dem Plastikteil sehen so aus, als könnten sie einen gewissen Druck aufbauen, mit dem man Blätter zusammenhalten kann. Dafür sprechen auch die beiden Verstrebungen - die könnten die Blätter eben halten. Ausschlaggebend für diesen Gedanken ist die Spannung die dann vorhanden sein muss…