Schon wieder Sonntagabend… Wie könnte ich den Abend noch schön gestalten. Ich bin 16 Jahre alt, damit sollten ein paar Vorschläge ausfallen.
also das war für mich noch nie ein Problem. Für solche Fragen ist dieses Forum wohl nicht gedacht!
LG
Leo
Schon wieder Sonntagabend… Wie könnte ich den Abend noch
schön gestalten. Ich bin 16 Jahre alt, damit sollten ein paar
Vorschläge ausfallen.
Hallo i
vokabeln lernen schadet nie und bringt glück in der schule.
Besonders schön ist vokabelnlernen in der badewanne. du kannst auch die alten voks wiederholen, und checken was du alles vergessen hast
Vorschläge ausfallen.
Trotzdem Scherzkeks! 16 oder nicht: Ich weiß doch nicht, was Dir Spass macht!!!
Hildegard
Vorschläge ausfallen.
hallo,
das ist mal eine echte herausforderung. da müsstest du aber ein bischen was preis geben. junge, mädchen? hast du hobbies, freund/freundin? geschwister? etc.
so kommen wir nicht weiter. anders rum, was solltest du nicht machen: fernsehen, handy, hausaufgaben, computerspiele.
irgendwie richtig chillen.kommt aber darauf an, wie die woche war und freitag, samstag. vielleicht was, was du sonst nicht machst. ich plane gerade eine motorrad-tour, suche fotos und passende musik dazu.und wenn nix draus wird, wandere ich mit einem freund 4 tage am rhein von koblenz nach bingen, oder auch ganz allein.die strecke plane ich dann auch am sonntag abend, unter der woche habe ich keinen nerv.
Vorschläge ausfallen.
- Ein gutes Buch lesen
- einen Film gucken> Ard/Zdf Mediathek
- mit nem Freund/inn telefonieren
…
Grüße
Vorschläge ausfallen.
das sollte in deinem Alter kein Thema für ein Forum sein. Das musst du selbst wissen. Mache, was dir Freude bereitet, besuche Freunde, sei gesellig.
Vorschläge ausfallen.
tja, da ich auch eine tochter in dem alter habe, kann ich nur sagen, geht ab und zu ins kino oder schaut euch mit paar freunde eine dvd an auch ein spieleabend kann spannend sein, jetzt im winter abends auf die eisbahn. schau nach, was eure heimatstadt alles anbietet. eine kneipentour bis 22.00 uhr ohne alkohol wäre auch was
Vorschläge ausfallen.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Vorschläge ausfallen.
Leg Dich in die Badewanne, anschließend schön die Nägel machen und auf´s Sofa vors Fernsehen.
Du kannst Deine Eltern schocken: Wann habt Ihr das letzt Mal Monopoly (o.ä.)gespielt? Oder Du liest ein Buch. Oder gehst früh zu Bett. Du kannst bestimmt auch für Deine Mutter bügeln
LG von einer leidgeprüften Mama,
Snoopy