*trööt* Darf ich vorstellen? Nach einigem Wahlkampf und ein paar genervten Zeitgenossen ist’s nun Wahrheit und Klaus ist hier Co-Mod 
In diesem Sinne - hat jemand Ideen für die Willkommensparty von seinem Co-Mod im Geschenkebrett? *fg*
*wink*
Petzi
*trööt* Darf ich vorstellen? Nach einigem Wahlkampf und ein paar genervten Zeitgenossen ist’s nun Wahrheit und Klaus ist hier Co-Mod 
In diesem Sinne - hat jemand Ideen für die Willkommensparty von seinem Co-Mod im Geschenkebrett? *fg*
*wink*
Petzi
na, wenn das kein…
*trööt* Darf ich vorstellen? Nach einigem Wahlkampf und ein
paar genervten Zeitgenossen ist’s nun Wahrheit und Klaus ist
hier Co-Mod
…Grund zum Feiern ist 
In diesem Sinne - hat jemand Ideen für die Willkommensparty
von seinem Co-Mod im Geschenkebrett? *fg*
Wie wäre es als erstes mit einem roten Teppich?
Begeisterte Fans bilden ein Spalier und winken und jubeln ganz toll.
*winkend*
Edith
In diesem Sinne - hat jemand Ideen für die Willkommensparty
von seinem Co-Mod im Geschenkebrett?
Nö, ich komm’ eh nicht…
J~
*betont sachlich* 
Vorstellung
*trööt* Darf ich vorstellen? Nach einigem Wahlkampf und ein
paar genervten Zeitgenossen ist’s nun Wahrheit und Klaus ist
hier Co-Mod
Danke, Petzi!
Es war ein harter Wahlkampf aber es ist jetzt nicht die Zeit zum Verschnaufen. Zu viele Aufgaben erwarten mich, auch, weil ich mich in den Wahlversprechen ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt habe.
Ich danke den unzähligen Helfern da draussen, die unermüdlich Plakate geklebt und in den Fuzos, auch bei Regen, für meine Ernennung gekämpft haben. Ich möchte euch allen hier und jetzt zurufen: Lasst uns feiern, lasst uns schenken, auf das die Party nie zu Ende geht!
Auf gute Moderation,
Klaus
Was soll das?
Hallo,
mühsam quält sich mir ja gerade noch die Anrede aus der Tastatur.
Da macht man wochenlang Guerillamarketing, damit Du endlich Deinen Mod-Job bekommst, vertraut zumindest ansatzweise darauf, daß Deine angekündigeten Wohltaten nicht nur heisse Luft sind und nun das:
Seit ein paar Stunden schon spielst Du hier den MOD und von der angekündigten, wohlformulierten Brettbeschreibung ist ebensowenig zu sehen, wie von irgendwelchen Linklisten, von den ausformulierten, kniggegeprüften Ratschlägen, von ausgefallenen Geschenktipps bei sexueller Motivation des Gebenden usw.usf.
Daß die versprochene Geschenke-/Kultukreismatrix noch fehlt, sei ja noch verziehen, das ist etwas kompliziert und langt morgen früh auch noch. Aber zumindest eine Liste der 100 peinlichsten Hochzeits-/Tauf-/Sterberiten und der dazu passenden Geschenke hätte ich nun schon erwartet. Aber klar: die Wahl ist vorbei und nun ist es wichtiger erstmal Visitenkarten drucken zu lassen, zwei neue Sekretärinnen einzustellen und eine umfangreiche Spesenabrechnung aufzustellen.
Dabei haben wir alles getan, um Deine Wahl zu befördern: Sogar Einschüchterungsversuche Deiner Hauptmodeuse sind (offenbar erfolgreich) erfolgt: Oder glaubst Du, so ein Flieger stülpt sich von alleine in den Acker?
Verärgert
mhg
Hi,
Da macht man wochenlang Guerillamarketing, damit Du endlich
Deinen Mod-Job bekommst, vertraut zumindest ansatzweise
darauf, daß Deine angekündigeten Wohltaten nicht nur heisse
Luft sind und nun das:
naja, war eben nur Wahlkampfgerede…
Daß die versprochene Geschenke-/Kultukreismatrix noch fehlt,
da jetzt schon SOO viel Zeit vergangen ist erwarte ich zum Ausgleich MINDESTENS ein Führung zum Geschenk durch drop-down-Menüs. Also Abfrage der einzelnen Parameter (Verwandschaftsverhältnis->Interessen->:stuck_out_tongue_winking_eye:reis usw) zum anklicken.
Da ich morgen früh aber sicher keine Lust habe nachzuschauen hat es auch bis Mittag Zeit. Wäre 12:30Uhr recht? Also bis dann und ligrü,
J~
na dann…
Zu viele Aufgaben erwarten mich
in der tat, herr klaus.
übermorgen habe ich die ultimative hammerfrage für dieses brett.
und wehe, sie versickert im schlammigen nirgendwo…
zuversichtlich,
e.c.
Glück auf!
*trööt*
Kläuschen,
ich verzichte darauf, mich der allgemeinen Jubelei anzuschließen und wünsche dir einfach eine glückliche Hand bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.
Sei dir der großen Verantwortung bewusst, die das neue Amt dir auferlegt. Und bedenke, falls dich einmal der Übermut zu hässlichen Worten oder gar zur Betätigung der neuen Optionsschaltflächen treibt, dass das dann erforderliche, ticketnummerbasierte Beschwerdeverfahren notwendigerweise im Entzug von Amt und Würden endet.
So, jetzt korrigierst du in der Vika das „ue“ bei „fuer“ noch in einen anständigen Umlaut, so wie du’s beim Partylöwen schon erledigt hast - und dann wird gefeiert, dass die Schwarte kracht!
Lieliegrü,
Andreas
P.S.: Für die FAQs wümsche ich mir als Erstes eine Aufstellung der zehn lustigsten Tierkostüme. Schaffst du das bis Freitag?