Da ich zur zeit spanisch und russisch lerne würde ich meine Sprache gerne verbessern und deshalb mich mit jemandem in dieser Sprache schriftlich unterhalten
Guten Tag,
wo so jemand zu finden ist, weiß ich leider nicht.
Ich würde es eventuell auf den sozialen Netzwerken versuchen und diese Sprachen eben als Interessen angeben.
Weiterhin viel Spaß beim Lernen!
Da ich zur zeit spanisch und russisch lerne würde ich meine
Sprache gerne verbessern und deshalb mich mit jemandem in
dieser Sprache schriftlich unterhalten
Hallo
wenn du da noch nicht sein solltest, koenntest du dich bei www.italki.com anmelden. Dort findest du nicht nur fuer Russisch oder Spanisch Emailpartner.
Viele Gruesse und viel Erfolg
Ines
Es gibt verständlicherweise kein weltweites Email-Verzeichnis. Dein Wunsch läßt sich vile besser über Facebook oder Twitter realisieren.
Hallo GUmmibaerchenx3
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Gruß
Lanceolata
Hallo, das weiß ich leider nicht, versuche es in den foren von leo.org oder suche bei meta.ger nach „spanischen Brieffreunde“.
Gruß
chris
da gibt es viele möglichkeiten…u.a. die diversen netzwerke wie facebook oder auch http://vk.com/ —da kann man sich registrieren und einfach leute anschreiben und da findet man auch genügend andres, googeln zu verschiedenen stichpunkten…
k.andrejew
Für Russisch gibt es die Möglichkeit auf www.mail.ru, die Rubrik „Meine Welt“ auswählen. Mann sollte aber bereits Russisch sprechen. Hier registrieren und sich mit möglichen Freunden unterhalten. Eine weitere Möglichkeit bietet sich über eine Anfrage auf der Seite speak-russian.cie.ru. Hier im Bereich Kontakt, die zwei Ansprechpartner zu dem Thema kontaktieren. Ich wünsche Viel Erfolg.
Hallo Gummibaerchen,
wenn du Mitglied bei Facebook bist, stell doch deine Anfrage einfach mal darein, oder in einer Spanisch Gruppe, vieleicht möchte ja jemand dort deutsch lernen und ihr könnt euch schreiben.
Ansonsten hat mir ein Internet Übersetzer beim Lernen sehr geholfen, da man bei einigen jetzt auch das Geschriebene anhören kann.
Viel wichtiger als schreiben finde ich aber das sprechen selber! Vieleicht hast du ja Freunde oder Bekannte die auch Spanisch lernen und mit dir üben.
Bessere Ideen hab ich leider auch nicht und hoffe dass es dir hilft!
Gruß Honey