Die Feier soll mit cira 50 Personen stattfinden. Als Ort haben wir uns Salzgitter Lebenstedt und Plätze in 15 km Umkreis gedacht.
Das Budget sollte, wenn möglich 4000€ nicht überschreiten. Hierbei soll unter anderem die Miete für den Raum, Essen und Getränke enthalten sein. Das ganze soll ca. im August 2014 stattfinden.
Wer Ideen hat, bitte eine kurze Info.
Hallo,
wir sind eine mobile Pizzeria in NRW. Wenn Du einen Veranstaltungsort findest, können wir gerne mit unserer Reise-Gastronomie die Hochzeitsgäste verwöhnen.
Freundliche Grüßew
www.mobile-pizzeria.de
Hallo,
es tut mir leid, aber in Salzgitter kenne ich mich nicht so gut aus…
Viel Erfolg!
Arne
Kenne mich leider nicht aus!
sorry Ernst
Da kann ich nicht helfen, bin aus Bayern und kenn mich in Sazgitter nicht aus. Aber einfach mal googeln…
Guten Morgen!
Zu Ihrer Frage: im Raum Salzgitter kenne ich mich nicht aus. Aber rundsätzlich wird auch hier folgendes Gültigkeit haben:
- Suchen Sie nach Online-Sites für Veranstaltungsorte, Locations uä, da gibt es Verschiedene.
- Viele Adressen sind an einen Caterer gebunden. Sie können sich oft vom Caterer freikaufen, wenn Sie einen eigenen Caterer mitbringen wollen.
- Viele Sozialeinrichtungen wie Heime, Kindergärten, Schulen uä bieten ihre Einrichtung zu Mieten an.
Sicher sind 4.000 E viel Geld, doch: 19 Prozent davon gehen als Mehrwertsteuer an den Staat, das sind rund 800 Euro. Da bleibt dem Caterer nicht viel, selbst unter Berücksichtigung des Vorsteuerabzuges.
Ziehen Sie doch in Betracht, in einem Hotel oder Restaurant zu feiern. Da sind alle Dinge (Küchentechnik, Möbel, Wäsche, Geschirr, Personal usw) vorhanden, Transportkosten entfallen.
MfG coach martin
Tut mir leid, bin in Franke, kenne mich in Salzgitter leider nicht aus.
Viel Erfolg bei der Suche,
Beste Grüße,
Jerakina
Hallo,
ich habe mal im Branchenbuch von Honeymoments nachgesehen: http://honeymoments.com/de/branchenbuch/trefferliste…
Es gibt leider nicht ganz so viele Locations, die zur Verfügung stehen, aber immerhin sind doch einige in der Liste.
LG
Hochzeitsexpert
Bin kein Experte, enfach mal im Internet forschen oder in örtlichen Zeitungen im Anzeigenteil blättern