Hallo leute,
Also ich hätte nicht gedacht, das mein beitrag so eine Welle macht, aber es freut mich
Also der knacktus Punktus liegt doch ganz klar da, das die Menschen sich bzw. ihre einstellung ändern müssen.
Na klar ist es ein schock, alles auf den Haufen zu werfen und seine „gewohnheiten“ zu ändern. Es sagt ja auch keiner, das sich alles von heute auf morgen ändern soll. Das währe auch nicht möglich, aber denken wir mal logisch !
In einer Welt in der es nicht mehr um Macht und Finanzielle gier geht gibt es keine Kriege mehr, warum auch ? das Projekt ist, die WELT weiter zu bringen, gemeinsam stark zu sein und weiter zu kommen.
Ich habe hier viel Positives, (thx an Geris ) aber auch genauso kritick gelesen.
Am lustigsten finde ich die Leute, die persöhnlich angreifen. Das sind die menschen die entweder Angst haben vor allen veränderungen oder gar nicht wissen was sie sagen aber trotzdem mal ihren „Geistigen“ müll loswerden wollen.
Natürlich kann man die Welt nicht allein von heute auf morgen verändern. Würde ich es versuchen, würde ich wahrscheinlich als Mertürer (schreibt man das so?) Sterben oder aber mich mit Hitler auf eine Stufe stellen.
Nur ich las irgendwo das Beispiel „Star Trek“, da haben wir es doch. ist vieleicht ein bischen weit hergeholt, weil ich denke nicht, das wir unser essen alt sobald aus einem Sprechenden Computer Generiert bekommen, aber das währe doch mal ein ziel oder nicht ? dann braucht ihr auch nicht mehr mit einem „Schinken“ zum Holzhändler laufen ha ha
Fakt ist, man kann eine Friedliche Welt schaffen, die dem Paradis sehr nahe kommt schaffen. es dauert halt seine Zeit, aber irgendwann wachen die menschen auf…
hoffendlich nicht zu Spät.
Lion