Wrap Füllung gesucht

Hallo Zusammen.

Ich habe im Urlaub leckere Wraps mit einer Speckfüllung und einer grünen Soße, ähnlich Pesto o.ä. nur besserer Geschmack gegessen.
Habe leider versäumt mir das Rezept geben zu lassen.

Wer von euch kennt ähnliche Rezepte?
Auch alle anderen Vorschläge und Füllungen sind Willkommen. Vielleicht kennt jemand auch „DAS“ Wrap-Rezept…:o)

Danke Euch, Grüße
Roman

Hi Roman

Wer von euch kennt ähnliche Rezepte?
Auch alle anderen Vorschläge und Füllungen sind Willkommen.
Vielleicht kennt jemand auch „DAS“ Wrap-Rezept…:o)

DAS Rezept kann Dir vielleicht jemand verraten, wenn Du im Gegenzug verrätst wo ungefähr Du im Urlaub warst :wink:

Gruß
Edith

Hallo,

also Füllung mit Speck kenne ich nicht. Aber bei der „grünen Soße“ (nicht verwechseln mit der Frankfurter Grünen Soße) kann ich Dir vielleicht helfen.

Ich kenne Wrap aus den USA. Dort wurde es vermutlich aus Mexico eingeführt und gibt es dort sogar in Fast-Food-Ketten (z. B. Taco Bell).

Die Wrap werden dort Tortilla genannt.

Die grünliche Soße Guacamole.

Rezepte dürften bei Eingabe dieser Suchbegriffe viele zu finden sein. Der Rest ist dann Testkochen und rumprobieren.

Gruß
Ingrid

Hi!

Wenn Du in den USA/Mexico gewesen bist war es wohl Avocado.

http://www.google.de/search?hl=de&q=wraps+avocado+re…

Gruß

Hallo Roman,

also ich kenne Wraps so:

Schneide Eisbergsalat in feine Jullienne. Tomaten würfeln und ein paar Gurken auch würfeln. Alles zusammenmischen und gerieben Käse dazu geben.

Brate dir Hühnerstreifen an und fülle damit die Wraps.

lg martin

PS. Senf-mayosauce passt auch gut in den Wrap noch dazu.

bitte nicht lachen…
Hi Edith.

Bitte lach jetzt nicht, wenn ich dir verrate wo ich „ungefähr“ im Urlaub war…:o)
Wir waren in Österreich. Genauergesagt Falkensteiner Cristallo. Dort gab es einen mex. Abend und da habe ich die besten Wraps gegessen (ever). Und es war in der Tat „DAS“ Rezept.
Ausgerechnet Österreich, grins… Aber die Köche da haben es echt drauf!

LG
Roman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Roman

Bitte lach jetzt nicht, wenn ich dir verrate wo ich „ungefähr“
im Urlaub war…:o)

Wieso sollte ich da lachen?
Die besten Pizzas kriegt man ja nicht in Italien *g*

Ausgerechnet Österreich, grins… Aber die Köche da haben es
echt drauf!

Vielleicht verraten sie Dir das Rezept ja. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, oder?

Kontaktdaten findest Du hier, so Du die Seite nicht ohnehin kennst :wink:

http://www.falkensteiner.com/de/hotel/cristallo

Gruß
Edith

Ich mache eine etwas ungewöhnliche aber meiner Meinung nach leckere Füllung. Eine Dose Thumfisch, eine dose Mais und ein Päckchen Frischkäse mischen, mit Salz und Pfeffer würzen, fertig. Wer mag tut noch klein geschnittene Zwiebelchen dazu oder halt Salat…