Hallo!
Also mein Freund hat bald Geb. und ich hab immer noch kein Geschenk für ihn.
Er hat einmal angedeutet das ihm eine Zuckerwattemaschine gefallen würde und die wollt ich ihm auch zur Einweihungsparty seiner Wohnung schenken. Also jedenfalls dauert der Einzug noch ein wenig, aber der Geburtstag naht.
Soll ich sie ihm nun zum 24er schenken?
…wenn ja wisst ihr vielleicht ein kleine Aufmerksamkeit dazu, mit der ich ihn noch überraschen kann?
…wenn nein, tja dann wirds schwierig. Er is ein aboluter Waffenfreak, spielt Fußball und Tennis (gelegentlich auch mal mit mir) und sein absolutes Lieblingsauto ist der Ford GT40.
Ihm den Ford GT40 als Modellauto schenken war auch schon eine Idee von mir, aber dann ist mir nichts passendes mehr dazu eingefallen.
Wie ihr seht bin ich ziemlich hin und her gerissen, ich hoffe ihr könnt mir helfen - das wär echt supi
ganz LG Nadine
soll jetzt nicht respektlos sein, aber dies kleine auto auf einem nicklischie (k.p. wie man das schreibt) das du natürlich trägst!?
ich denke das ist das richtige für jeden mann jeder zeit!
greez
soll jetzt nicht respektlos sein, aber dies kleine auto auf
einem nicklischie (k.p. wie man das schreibt)
man schreibt das „negligée“ …
besserwissende Grüße ;p
Andy
Hi Nadine,
…wenn ja wisst ihr vielleicht ein kleine Aufmerksamkeit
dazu, mit der ich ihn noch überraschen kann?
…wenn nein, tja dann wirds schwierig.
Verpack doch einfach DICH in Zuckerwatte und lass Dich genüsslich auspacken. Habt Ihr beide was davon…
)
Gruß
Didi
Hi
seiner Wohnung schenken. Also jedenfalls dauert der Einzug
noch ein wenig, aber der Geburtstag naht.
Soll ich sie ihm nun zum 24er schenken?
Wenn er sich jetzt eine Zuckerwattemaschine wünscht, dann würde ich sie ihm zum Geburtstag schenken und nicht bis zum Einzug warten.
…wenn ja wisst ihr vielleicht ein kleine Aufmerksamkeit
dazu, mit der ich ihn noch überraschen kann?
Wie wäre es mit einer DVD-Box der Fernsehserie 24?
Ist mir eingefallen, weil Du geschrieben hast, daß Dein Freund auch ein Waffennarr ist und weil es der 24. Geburtstag ist.
Von der Serie gibt es mittlerweile 5 Staffeln zu kaufen und rumgeballert und Dinge in die Luft gesprengt werden eigentlich in jeder der Staffeln.
Gruß
Edith
Hi Edith,
danke für deine Antwort.
Ja ich hab mich entschlossen ihm die Zuckerwattemaschine zu kaufen, er möchte sie ja unbedingt haben.
Die Idee mit den DVDs der Serie 24 find ich wirklich gut, möcht aber noch ein paar andere Ideen sammeln, um mir ganz sicher zu sein.
Wenn du sonst noch so tolle Einfälle hast, würd ich mich echt freuen.
ganzLG
Nadine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nadine!
Ich hab eine Adresse für dich, da kann man Figuren aus Holz machen lassen. z.B. nach Foto, Hobby usw. in allen Größen und Preisklassen. Hab da mal was für eine Hochzeit bestellt, ist echt super geworden.
www.1000-ideen.at
Lg Ina
Hallo Nadine!
Ich hab eine Adresse für dich, da kann man Figuren aus Holz
machen lassen. z.B. nach Foto, Hobby usw. in allen Größen und
Preisklassen. Hab da mal was für eine Hochzeit bestellt, ist
echt super geworden.
www.1000-ideen.at
Lg Ina
Hi Ina!
Wow, die Idee ist echt klasse. Hab auf die Website geschaut und tolle Sachen gefunden.
Die 3D Autos nach Wunsch haben mir am Besten gefallen, mal schaun aber diese Seite ist auf jeden Fall goldwert.
Nochmals danke, supi Einfall!!!
ganzLG Nadine
lol wenn ich das gewusst hätte, würde ich mich wirklich über mich selbst wundern… lol… krankes wort! aber danke’!"
l.g.