30ter Geburtstag im August

Hallo,
ich werde ende August dreißig und uch habe vor diesen Geburtstag etwas größer zu feiern. Leider habe total unkreativ was das dekorieren angeht. Hat jemand eine gute oder lustige Idee wie ich den Raum/Zelt schmücken könnte?

lg Daniela

Hallo,
wenn du schon mal ein Motto hättest, wäre es sicherlich einfacher!
Ein Zelt kann man mit Blumen nett dekorieren(Sonnenblumen).
Feuerkörbe sind auch eine nette Idee. Um 12 Uhr nachts könnt Ihr Skyballoons steigen lassen.
Schau doch mal in Eurer Bücherei nach Dekobücher nach, dort findest du sicherlich auch nette Ideen

Viel Spass

Hi,

Um 12 Uhr nachts könnt Ihr Skyballoons* steigen lassen.

und da die Nachbarn die Teile sowieso für UFOs halten und massenweise Polizei und Medien belästigen werden, könnte das Motto der Festivität passenderweise ‚Invasion der Aliens‘ lauten … ;o)

Beste Grüße

=^…^=

* Himmelslichter darf man nicht immer und überall steigen lassen: http://www.montessori-material.de/_plentyShop__FAQ-S…

Das Motto hätten wir dann ja schon mal!

:wink:
LG

sammel ein paar 30er-Zonenschlder zusammen - oder - etwas weniger kritisch :wink: alle müssen mit t-shirts mit 30er-zone-aufdruck ankommen *fiesgrins* das hält dann auch den Besucherkreis ein bisschen überschaubar :smile:

Hallo ,
also ich würde ne Sommerparty machen…Sonnenblumen , Sangria ,
die Bar mit Bambus verkleiden,die Tische mit bunten Decken und Hawaiiketten dekorieren evtl. könntest du in der Mitte des Tische längs einen schmale Linie Sand verteilen , Weckgläser mit Sand (geht immer )
bunte Girlanden,
Für draußen vielleicht noch nen Planschbecken für die Kinder , Liegestühle und Fackeln.

…vielen Dank für deine antwort, ich denke sowas in der Richtung werde ich machen…

Lass Dir eine Motto Party einfallen! „Disco Fever“ zum Beispiel, mit ganz viel Glitzerlametta, bunten Luftschlangen und Postern (gibts auch bei Onlineshops wie party-discount) und natürlich einer Discokugel! Oder „Black & White Party“ oder eine Filmstars Party- mit vielen Filmplakaten.

Hi,
70ger Jahre Party!
Prilblumen entweder selber basteln oder im netz bestelln!
Es gibt ganz tolle Tapete bei ebay zu ersteigern ,die man als Tischdecke nehmen kann!Oder schöne Stoffe ,die du von den Zeltwänden hängen kannst UND natürlich SONNENBUMEN und Kornblumen (ein Bett im Kornfeld)lach kannst auch noch einen Plattenspieler aufstellen und alle Gäste darum bitten eine Schallplatte mitzubringen!
Auf meinem 30ten hatte ich das so …war geil!
Ich hatte in der Einladung um Kostimierung gebeten …alle haben viel gelacht und es war von Anfang an richtig Stimmung!Bestes Kostüm bekam eine Flasche Sekt!
Und der Mettigel dürfte nicht fehlen!
Lg Dani

Im August würde ich auf jeden Fall eine Beachparty schmeißen. Was dazu paßt??? Hmmmm. Sand, Palmen (räum die Wohnzimmer deiner Freunde aus), bunte Lampions (kann man einfach selber basteln) ein großer Topf Bowle (Melonenbowle in der ausgehölten Frucht sieht immer super aus) Schlauchboote, Netze, blauer Futterstoff (ist günstig), Strohhüte, Schirme,… Und dann sollen sich alle Gäste noch paßend anziehen und in einem Fotorahmen der zum Thema paßt fotografieren lassen. Damit meine ich sowas auf diese Art.
http://www.1000-ideen.at/bilder/BesondereGeschenke/F…
Wünsche ein tolle Feier INA