Alternativen zu 'Bei Fragen wenden Sie ...'

Hallo!

In meine Mails schreibe ich bei Abgabe eines Angebots oder Layouts ect:
„Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich“

Nur finde ich diesen Satz etwas gestelzt, konservativ. Habt ihr Alternativen, wie ich es schreiben könnte?

Dankeschön!
Sabine

Hi,

„Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich“

Ein möglicher Vorschlag wäre: „Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.“

Grüße,

  • André

Hallo,

ich schreibe häufig:

„Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich an!“ (in diversen Varianten…)

Grüße

Hi Sabine

In meine Mails schreibe ich bei Abgabe eines Angebots oder
Layouts ect:
„Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich“

für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung
oder
sollten Sie noch weitere Fragen haben, dürfen Sie mich gerne kontaktieren/mir telefonieren/mich anschreiben

Gruss
ExNicki

Hallo Andre,

du hast geschrieben: „Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.“ Wie verhält sich die Sache mit dem Satz „FÜR Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.“ Falsch / eine mögliche Variante / Standardverwendung?

Grüße
erwinus

Hallo Andre,

du hast geschrieben: „Bei Fragen stehe ich gerne zur
Verfügung.“ Wie verhält sich die Sache mit dem Satz „FÜR
Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.“ Falsch / eine mögliche
Variante / Standardverwendung?

Hallo. Ich denke, beides ist möglich und sehr gebräuchlich. Für mich hört sich die Version mit „bei“ einen Tick besser/üblicher an, aber ich denke, dein Vorschlag ist zumindest eine mögliche Variante.

Gruß,

  • André