Hallo ich suche ein altes Computerspiel ich versuche es mal bestmöglich zu erklären:
War im fernen Osten China/Japan die ecke
War ein Strategiespiel wo man aber nur wenige Gebäude zum Aufbauen hatte und die einzigen Ressourcen waren Mais,Schweinefleisch und Holz und ich glaube Stein oder Eisen aus einer Mine.
Man konnte Helden kaufen und mit Spezielfähigkeiten ausrüsten durch höheres Leveln und man konnte natürlich normale Truppen wie Bogenschützen und sowas bauen.
Durch Weihrauch konnte man in nem Tempel bestimmte Boni aktivieren und wenn man aus der Stadt rausging kam man in ein Gebiet wo „kleine“ Dörfer waren die zusätzlich Gold brachten und wo man zu der gegnerischen Stadt laufen konnte.
Das ganz war „relativ“ Blutig und eigentlich ziemlich schnell also zumindestens die Truppen bewegten sich schnell.
Falls jemand ne Idee hat was ich meine ich würde mich sehr freuen 
hi DanyMaster
danke das du mir geschrieben hast wusste garnich mehr das ich hier noch nen acc hatte 
weiss bestimmt welches spiel du meinst du meinst doch bestimmt Mulan 
nee ma scherz beiseite ich denke du meinst das Spiel Battle Realms
hier der link dazu http://www.google.de/images?hl=de&resnum=0&q=Battle+…
das is nen link mit ein paar bilder hoffe das wird passen um dich vielleicht daran zu erinnern
also das is das einzige spiel was zu deiner beschreibung passt was ich habe
mfg Sven
Das tut mir sehr leid, habe keine Ahnung. Zuerst dachte ich an „Der erste Kaiser“, aber das ist schon ein Spiel für XP. Hast Du denn gar keine Ahnung, für welchen PC, für welche Plattform (Betriebssystem) das Spiel geeignet war? Wie alt war es denn?
also auf xp liefs aufjedenfall schon nein battle realms ist es leider nicht etwas älter aber nicht halt uralt ^^ also nen 95 und größer musste es schon sein und so um die 600mhz >
die hauptstadt hatte eine unzerstörbare hauptmauer und nur durch ein tor oder durch fahrbare leitern konnte man sie erklimmen 
Also, das sagt mir leider gar nichts. Weißt Du denn nicht, wer das Spiel auf den Markt gebracht hat?
ne leider nicht also noch so als zusatz
man konnte die karte nicht drehen soweit ich weiß
die stadt hatte immer eine mauer automatisch mit einem tor nur durch das tor konnte man in die stadt oder man baute so treppen auf leitern worüber die infanterie reinlaufen konnte
also ist echt nen alter schinken ich glaube es gabs auch nicht auf deutsch 
Das ist sehr schade, denn da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber viel Glück bei der weiteren Suche.
Hallo!
Hört sich mal ganz stark nach Warcraft an. Gibt es in den Versionen 1 bis 3.
Ist quasi die Vorgänger-Variante von World of Warcraft, dem bekannten Multiplayerspiel.
Gruß
hallo und nein bis jetzt ist es nicht dabei ist kein bekannter titel also nicht die sidler oder warcraft
btw soll nicht böse klingen aber seit wann spielt warcraft im fernen osten ? 
nein ist ein „relistisches“ spiel also keine fantasy figuren die helden sind auch chinesische oder japanische helden gewesen
naja vll fällt es ja irgendjemanden wie ein geistesblitz ein 
Halli Hallo ich habs gefunden Fate of the Dragon ist das Spiel was ich gesucht habe